Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt
Daten nicht im System - Kundennummer unbekannt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2019 22:43
Hallo,
vor 2 Wochen haben wir ein Sky Abo abgeschlossen im Media Markt. Da wir alles direkt mitnehmen konnten, hat alles nach kleinen Schwierigkeiten am nächsten Tag soweit funktioniert, dass wir per Sky Q Receiver am TV schauen können. Allerdings wollten wir uns auch in das Online Menü einloggen, auch für Sky Go und so weiter. Doch wenn man wie beschrieben auf sky.de/registrieren geht, kommt die Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Was können wir tun, damit auch das endlich funktioniert?