Antworten

Kein Netflix und kein OnDemand. Fehler 16120.

aknicker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
583 Ansichten

Kein Netflix und kein OnDemand. Fehler 16120.

Hallo Leute,

leider funktioniert bei meinem neu installierten Sky Q Receiver weder die Netflix App noch der Abruf von Filmen und Serien aus der Sky Mediathek. Es wird immer der technische Fehler 16120 aufgeführt. 

Der Receiver ist erfolgreich mit dem Internet verbunden und hat auch schon Updates installiert. Die DAZN App beispielsweise funktioniert und ebenso die ARD und ZDF Mediatheken.

 

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
577 Ansichten

Betreff: Kein Netflix und kein OnDemand. Fehler 16120.

Bitte hier mitlesen;

Reciever-Fehler-16120

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 3 von 3
542 Ansichten

Kein Netflix und kein OnDemand. Fehler 16120.

Hallo aknicker, helfen die Schritte im Hilfecenter auf sky.de nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten