14.01.2019 22:43
Hallo,
vor 2 Wochen haben wir ein Sky Abo abgeschlossen im Media Markt. Da wir alles direkt mitnehmen konnten, hat alles nach kleinen Schwierigkeiten am nächsten Tag soweit funktioniert, dass wir per Sky Q Receiver am TV schauen können. Allerdings wollten wir uns auch in das Online Menü einloggen, auch für Sky Go und so weiter. Doch wenn man wie beschrieben auf sky.de/registrieren geht, kommt die Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Was können wir tun, damit auch das endlich funktioniert?
14.01.2019 22:50
Wenn Du Dich nicht Online registrieren kannst,hilft Dir Hotline weiter. 0180 611 0000
15.01.2019 13:01
Ok danke für die Antwort 😉 Hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, als über die kostenpflichtige Hotline.
15.01.2019 13:05
Gibt es.
Du wartest hier auf einen aktiven Moderator der regelt das in ein paar Minuten.
Du musst jedoch so lange warten bis er sich meldet.
Werner
15.01.2019 13:10
jrace schrieb:
Hatte gehofft, dass es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt, als über die kostenpflichtige Hotline.
Hat dein Nachbar auch kein Festnetz? Das ist 40 Cent pro Anruf billiger!
15.01.2019 13:34
auch aus dem Festnetz ist die Hotline kostenpflichtig, hat keiner was von Handy erwähnt
15.01.2019 13:37
Wenn ich Kosten höre, denke ich zuerst an die 60 Cent pro Anruf und für eine Pin ist das schon teuer.
28.01.2019 18:07
Hallo jrace,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Du kannst mir dann auch gerne eine vierstellige Zahl nennen, die Du als Sky PIN nutzen möchtest.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
03.09.2019 07:57
Guten Tag
Bei mir besteht leider das selbe Problem das meine Daten nicht gefunden werden. Bräuchte bitte auch Hilfe um Sky Go nutzen zu können und mich an zu melden Viele Dank.
04.09.2019 15:18