17.12.2018 12:37
Nach meiner Kündigung bekam ich online ein „Bleib dabei“Angebot,welches ab SOFORT gelten sollte. Ich nahm es an,sogar gleich für 2 Jahre. Doch schon am nächsten Tag kam die Ernüchterung. Der volle Betrag wurde abgebucht. Emails blieben unbeantwortet und Telefonate ergaben nur,das am 05.11.zwar ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde,aber man konnte nicht sehen was genau. Im Dezember kam noch die AnschlussGebühr dazu und da war ich bei über 80€. Zum Glück hab ich ein Bild gemacht von dem Angebot,von dem Sky heut nichts mehr sieht. Aber was nützt mir das? Hab es schon mehrfach hingeschickt,reagieren nicht drauf. Ich bin schon über 20 Jahre Abonnent,ist schon eine Frechheit,jetzt eine AnschlussGebühr zu verlangen und so mit den Leuten umzuspringen. Noch dazu sind ganz viele Sender weggefallen,die in SD gesendet wurden. Angeblich soll es nun am Kabelanbieter liegen,aber der meinte er ist fertig mit seinen Einstellungen. Ich würde mich sehr freuen,wenn mich an dieser Stelle ein Moderator von Sky erhört...
17.12.2018 12:42
e. Moderator wird sich hier in ca drei Wochen melden können.
Wäre ganz gut, wenn du den Namen deines KNB posten würdest, vielleicht kann dann jemand was zu den Sendern sagen.
Die Anschlussgebühr variiert in der Höhe, wird aber von allen, die verlängern, erhoben.
17.12.2018 12:45
….wie, am nächsten Tag, wurde schon der Betrag abgebucht, das geht doch gar nicht…das dauert immer etwas, bis alles eingepflegt ist, und dann bekommst du auch eine AB noch….du kannst hier gerne auf einen Mod. warten, aber das kann ca. 2- 3 Wochen dauern, wenn gar nicht, musst du widerrufen….
17.12.2018 12:52
Ich glaube für den Widerruf ist es zu spät. Hatte das online am 05.11.gemacht. Mein Jahresvertrag endete am 31.10. mit den vergünstigten Konditionen,ich hatte Sport und Bundesliga für ein Jahr dazu gebucht,deshalb war dann im November der volle Betrag fällig.
17.12.2018 12:53
Widerruf ?
17.12.2018 12:54
Ader hatte mir das mit dem Widerruf vorgeschlage... ist aber zu spät dafür
17.12.2018 12:56
das meinte ich, die Frage ging an adler.
W muss ja innerhalb 14 Tagen passieren.
Hast ja das Angebot. Das kann sich e. Moderator*in anschauen und das Konto gegebenenfalls berichtigen.
17.12.2018 13:01
Das wäre schön,aber es reagiert ja niemand auf meine Mails
17.12.2018 13:04
die Bearbeitung von mails dauert inzwischen 3-5 Wochen. Werden z.T. an die Fachabteilungen verteilt und landen dort auf großen Stapeln.
17.12.2018 13:07
sorry, 05.11. habe ich übersehen, aber warum meldest du nicht, wenn du keine richtige AB von Sky bekommst, danach wird es immer schwer, wenn die Widerrufzeit vorbei ist, aber evtl. kann es ja ein Mod. noch klären, viel Glück
17.12.2018 13:07
oh je....dann besteht wohl doch noch Hoffnung? Irgendwan?
17.12.2018 13:10
danke Adler. Es war doch ein richtiges Angebot...dachte ich zumindest...hab es abfotografiert und hingeschickt...schon fünfmal...keine Reaktion
17.12.2018 13:10
in ca drei Wochen. Moderator*innen sammeln Indizien und rollen das Ganze nochmal auf.
Einfach abwarten
17.12.2018 13:14
Danke für die Antwort .
28.12.2018 16:23
Hallo allice,
entschuldige bitte die späte Antwort von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.12.2018 16:31
ist doch traurig (aber bezeichnend) dass sky soviele Probleme macht, dass es 2-3 Wochen Wartzeit gibt, ganz zu schweigen von der Warteschleife am Telefon...