Antworten

Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 16
1.977 Ansichten

Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Nach meiner Kündigung bekam ich online ein „Bleib dabei“Angebot,welches ab SOFORT gelten sollte. Ich nahm es an,sogar gleich für 2 Jahre. Doch schon am nächsten Tag kam die Ernüchterung. Der volle Betrag wurde abgebucht. Emails blieben unbeantwortet und Telefonate ergaben nur,das am 05.11.zwar ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde,aber man konnte nicht sehen was genau. Im Dezember kam noch die AnschlussGebühr dazu und da war ich bei über 80€. Zum Glück hab ich ein Bild gemacht von dem Angebot,von dem Sky heut nichts mehr sieht. Aber was nützt mir das? Hab es schon mehrfach hingeschickt,reagieren nicht drauf. Ich bin schon über 20 Jahre Abonnent,ist schon eine Frechheit,jetzt eine AnschlussGebühr zu verlangen und so mit den Leuten umzuspringen. Noch dazu sind ganz viele Sender weggefallen,die in SD gesendet wurden. Angeblich soll es nun am Kabelanbieter liegen,aber der meinte er ist fertig mit seinen Einstellungen. Ich würde mich sehr freuen,wenn mich an dieser Stelle ein Moderator von Sky erhört...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,096
Post 2 von 16
1.376 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

e. Moderator wird sich hier in ca drei Wochen melden können.

Wäre ganz gut, wenn du den Namen deines KNB posten würdest, vielleicht kann dann jemand was zu den Sendern sagen.

Die Anschlussgebühr variiert in der Höhe, wird aber von allen, die verlängern, erhoben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

….wie, am nächsten Tag, wurde schon der Betrag abgebucht, das geht doch gar nicht…das dauert immer etwas, bis alles eingepflegt ist, und dann bekommst du auch eine AB noch….du kannst hier gerne auf einen Mod. warten, aber das kann ca. 2- 3 Wochen dauern, wenn gar nicht, musst du widerrufen….

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Ich glaube für den Widerruf ist es zu spät. Hatte das online am 05.11.gemacht. Mein Jahresvertrag endete am 31.10. mit den vergünstigten Konditionen,ich hatte Sport und Bundesliga für ein Jahr dazu gebucht,deshalb war dann im November der volle Betrag fällig.

miika
Regie
Posts: 25,096
Post 5 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Widerruf ?

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Ader hatte mir das mit dem Widerruf vorgeschlage... ist aber zu spät dafür

miika
Regie
Posts: 25,096
Post 7 von 16
1.376 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

das meinte ich, die Frage ging an adler.

  W muss ja innerhalb 14 Tagen passieren.

Hast ja das Angebot. Das kann sich e. Moderator*in anschauen und das Konto gegebenenfalls berichtigen.

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 16
1.376 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Das wäre schön,aber es reagiert ja niemand auf meine Mails

miika
Regie
Posts: 25,096
Post 9 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

die Bearbeitung von mails dauert inzwischen 3-5 Wochen. Werden z.T. an die Fachabteilungen verteilt und landen dort auf großen Stapeln.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

sorry, 05.11. habe ich übersehen, aber warum meldest du nicht, wenn du keine richtige AB von Sky bekommst, danach wird es immer schwer, wenn die Widerrufzeit vorbei ist, aber evtl. kann es ja ein Mod. noch klären, viel Glück

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

oh je....dann besteht wohl doch noch Hoffnung? Irgendwan?

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

danke Adler. Es war doch ein richtiges Angebot...dachte ich zumindest...hab es abfotografiert und hingeschickt...schon fünfmal...keine Reaktion

miika
Regie
Posts: 25,096
Post 13 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

in ca drei Wochen. Moderator*innen sammeln Indizien und rollen das Ganze nochmal auf.

Einfach abwarten

allice
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Danke für die Antwort .

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 16
1.377 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

Hallo allice,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 16 von 16
1.382 Ansichten

Re: Das „Bleib dabei“Angebot von Sky

ist doch traurig (aber bezeichnend) dass sky soviele Probleme macht, dass es 2-3 Wochen Wartzeit gibt, ganz zu schweigen von der Warteschleife am Telefon...

Antworten