- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Das „Bleib dabei“Angebot von Sky
Das „Bleib dabei“Angebot von Sky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2018 12:37
Nach meiner Kündigung bekam ich online ein „Bleib dabei“Angebot,welches ab SOFORT gelten sollte. Ich nahm es an,sogar gleich für 2 Jahre. Doch schon am nächsten Tag kam die Ernüchterung. Der volle Betrag wurde abgebucht. Emails blieben unbeantwortet und Telefonate ergaben nur,das am 05.11.zwar ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde,aber man konnte nicht sehen was genau. Im Dezember kam noch die AnschlussGebühr dazu und da war ich bei über 80€. Zum Glück hab ich ein Bild gemacht von dem Angebot,von dem Sky heut nichts mehr sieht. Aber was nützt mir das? Hab es schon mehrfach hingeschickt,reagieren nicht drauf. Ich bin schon über 20 Jahre Abonnent,ist schon eine Frechheit,jetzt eine AnschlussGebühr zu verlangen und so mit den Leuten umzuspringen. Noch dazu sind ganz viele Sender weggefallen,die in SD gesendet wurden. Angeblich soll es nun am Kabelanbieter liegen,aber der meinte er ist fertig mit seinen Einstellungen. Ich würde mich sehr freuen,wenn mich an dieser Stelle ein Moderator von Sky erhört...