28.12.2018 07:24
Guten Morgen,
ich stecke in einer Zeitschleife fest und hoffe, dass mich jemand herausholen kann.
Wenn ich mich mit meiner Kundennummer und dem PIN bei skyticket.sky.de einlogge, sieht auch alles ganz normal aus. Wenn ich mir dann jedoch "Meine Tickets" im Menüpunkt "Mein Account" anzeigen lassen möchte, werde ich rausgeschmissen und ich muss mich mit der Aufforderung "Bitte log dich zuerst ein." neu anmelden. Sobald ich das nun mache, erscheint die gleiche Fehlermeldung. Das passiert immer und immer wieder und ich stecke in einer Zeitschleife fest. Gibt es hier eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums? ;-)))
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie kann ich mich einloggen um "Meine Tickets" zu verwalten? Bin Neukunde bei Sky und dachte mir, dass ich mir für 9,99€ ein Sky-Ticket bis Ende Januar gönne, um mal zu sehen, wie das hier funktioniert, bevor ich mich für mehr entscheide.
Viele Grüße und vielen Dank, falls mir jemand helfen kann.
28.12.2018 07:29
Womit überhaupt ???
28.12.2018 07:34
Mit einem Browser. Egal ob Safari oder Chrome bzw. auf dem Mac oder iPad.
28.12.2018 15:09
Hallo kleimes,
lösche bitte Deinen Cache und die Cookies Deines Browsers und versuche, direkt über diesen Link Sky Ticket aufzurufen: https://skyticket.sky.de/watch/home. Dort kannst Du Dich über "Mein Account" ebenfalls einloggen. Möglicherweise klappt der Login über diesen Weg ordnungsgemäß. Versuche auch, Dich statt mit Deiner Kundennummer mit Deiner hinterlegten E-Mail-Adresse einzuloggen.
Hast Du noch andere Geräte, auf denen Du Sky Ticket nutzt, und funktioniert der Login dort?
Viele Grüße
Martin
28.12.2018 15:39
Hallo Martin,
damit hat es leider auch nicht geklappt. Habe nun noch Firefox installiert und auch damit funktioniert es nicht. Sowohl mit der Kundennummer als auch mit der Mailadresse hatte ich keinen Erfolg. Habe es gerade auch mal an einem anderen Rechner probiert: ohne Erfolg. Auf dem iPad klappt es auch nicht.
Viele Grüße,
Andreas
28.12.2018 16:45
Hallo Andreas,
versuche bitte, ob ein erneutes Aktivieren Deines Accounts über diese Seite Abhilfe schafft:
Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden
Ich werde Dein Anliegen parallel an meine Fachkollegen zur Prüfung weiterleiten. Leider kann es wegen vieler Anfragen etwas dauern, bis Du hier eine Antwort bekommst, dafür entschuldige ich mich vorab.
Viele Grüße
Martin