05.06.2018 17:42
Hallo Alle,
warum ärgert Sky einen ständig? DAS obige End of Season Special habe ich am 2.5. gebucht.
Das war die Antwort:
Trotzdem konnte ich das Spiel an dem Abend nicht sehen (Dir fehlt das passende Sky Ticket).
Eine Bestätigung dazu gab es auch nicht per Mail oder im Kundenkonto.
2 Tage später bekomme ich Abends folgende Mail von Sky:
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Was hab ich noch mal gebucht?
Neue Tickets: Supersport
Zahlungsart: BANKEINZUG
Startdatum: 04.05.2018
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Nein, habe ich nicht gebucht, schon gar nicht am 4.5.2018. Ich wollte das Spiel am 2.5.2018 sehen!
Direkt per Mail dem widersprochen. Keine Antwort darauf.
Also am nächsten Tag trotzdem noch mit mit Sky telefoniert, nette Dame hat das Problem gelöst und das Supersport Abo angeblich storniert. Warum das Ticket an dem Abend nicht funktioniert hat, konnte sie auch nicht beantworten.
Fall gelöst und das neue Angebot gebucht (ich hatte ja kein aktives Ticket....)
Dachte ich.....
Einen Monat später zieht Sky knapp 60.-€ per Lastschrift ein. Wofür noch mal bitte?
Nix hat die gute Dame gemacht, im Gegenteil. Brauchte wohl die Provision.
Also heute noch mal mit Sky telefoniert.
Fazit: "Wenn ich nicht wüsste was ich buche und die AGB´s nicht lese, wäre das ja mein Problem". Und ob ich wüsste wie viele Leute Sky buchen, schauen und dann behaupten sie hätten nie was gebucht.
Aha, alle Kunden unter Generalverdacht?
Auf die Nachfrage, was denn mit meinem Widerruf passiert ist kam die lapidare Antwort:
"Den haben wir abgelehnt". Ah ja, und wo war die Benachrichtigung an den Kunden dazu?
Das ist anscheinend Methode bei Sky. Evtl. würde ich mich vielleicht abwimmeln lassen und zähneknirschend die 60.-€ bezahlen.
Aber irgendwann ist es auch mal gut.
Wenn Sky das möchte, dann geht das eben bis zu einer gerichtlichen Entscheidung.
Ach ja, und weil ich das Supersport Abo (welches ich nie gebucht habe) immer noch nicht möchte, bekomme ich auch das "Wir schenken dir den Sommer" Special nicht, das hängt ja zusammen und wenn ich das eine Kündige, bekomme ich das andere auch nicht.
Ok, wer nicht will der hat schon 😉
Ich habe echt versucht hier sachlich zu bleiben...... aber was für ein beschissener Kundenservice.
06.06.2018 19:34
Hallo flight737, es tut mir leid, dass Du das Spiel nicht schauen konntest und es danach noch zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir gern einen Überblick anhand Deine Daten machen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
06.06.2018 22:56
Erledigt, danke.
01.08.2018 23:37
Das Ticket funktioniert schon wieder nicht....
01.08.2018 23:44
Du bist im Juni bei Sky Ticket auf die Schnauze gefallen und jetzt willst Du es wieder oder weiter nutzen? ECHT JETZT?
02.08.2018 00:01
Ne, aber das was ich damals gebucht habe und vermutlich auch bezahlen soll, will ich schon haben.
Aber keine Leistung - keine Bezahlung.
02.08.2018 15:44
Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi
02.08.2018 15:57
Von meinem Commodore C64 gesendet
Am 02.08.2018 um 15:45 schrieb Rosi R. <sky-admin@community.sky.de>:
Danke für Nichts, Sky!
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Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
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Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
03.08.2018 20:47
Von meinem Commodore C64 gesendet
Am 02.08.2018 um 15:45 schrieb Rosi R. <sky-admin@community.sky.de>:
Danke für Nichts, Sky!
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Lieber flight737, besteht das Problem immer noch? Liebe Grüße, Rosi
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03.08.2018 20:57
Sky hatte jetzt wie lange Zeit? Nix funktioniert......in der Desktop Version des Kundenmenüs habe ich keine Tickets gebucht, in der App steht jedoch das Supersport Ticket. Kundennummer und PIN stimmen und trotzdem erscheint der Fehler.
So viel Unfähigkeit auf einem Haufen, tut Euch das nicht selber langsam weh?
Ich hätte gerne eine Entschädigung, die dem Drama angemessen ist.
ACh ja, Danke für schon wieder nichts!
03.08.2018 21:34
Super dass du alles genau dokumentiert hast, das nimmt den SKY Jubelpostern schon mal den Wind aus den Segeln
Ich hoffe du bekommst eine für dich angemessene Entschädigung, wobei SKY im Normalfall da recht uneinsichtig agiert !
03.08.2018 22:03
Meitleid bekommt man geschenkt.... , trotzdem kann ich den Ärger total verstehen.
Drücke die Daumen für eine gütliche Lösung!
Soft-und Hardwarechaos und jetzt noch Abrechnungchaos!!
03.08.2018 22:06
... wieder ein sinnfreier Beitrag
Verstehendes Lesen „mangelhaft“
03.08.2018 22:58
das Kompliment gebe ich einfach mal zurück