Antworten

Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

anima1282
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.371 Ansichten

Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

Hallo,

Habe heute den neuen sky Q receiver bekommen. Habe die alte Hardware mit diesem ausgetauscht und ausprobiert. Es gefällt mir nicht, es bringt mir bei meinen jetzigen Abo Status nicht sehr viel. Also habe ich es am Abend wieder eingepackt und die alte Hardware wieder angeschlossen. Meine Aufnahmen kann Ich nun nicht mehr aufrufen und on demand geht auch nicht mehr. Denke es liegt an der hin und her gesteckten Karte Und das jeweilige freischalten. Wie kriege ich denn jetzt meinen alten Status mit der alten Hardware wieder hin?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.261 Ansichten

Re: Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

Widerrufen, denn so weis ja keiner bei Sky, dass Du den Receivertausch nicht mehr wahrnehmen möchtest.

Nach Bearbeitung des Widerrufs, wird alles zurückgesetzt.

anima1282
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.261 Ansichten

Re: Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

Ja ist schon passiert. Widerrufen, eingetütet und und mit der Retoure zur Post gebracht. Karte ist wieder im alten Receiver und wird ja an sich automatisch erkannt nach einiger Zeit

anima1282
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.261 Ansichten

Re: Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

Also es dauert dann 1 bis 2 Wochen bis Ich wieder alles nutzen kann???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
1.261 Ansichten

Re: Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

Ich weis nicht, ob ein Moderator die Karte wieder zuordnen kann,

solange der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.

Auf jeden Fall, wird er mal nachvollziehen müssen, dass ein Widerruf eingegangen ist.

Einfach mal abwarten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 6
1.261 Ansichten

Re: Sky Q gefällt nicht. Alte Hardware wieder angeschlossen, aber funktioniert nicht richtig

falls der Widerruf schon in Bearbeitung ist, dauert es 10 -14 Tage bis die Bestätigung kommt.

Antworten