09.02.2019 23:57
Hallo,
Ich bekomme auf den privaten Sendern wie zB RTL, ProSieben, Kabel, Vox diese Fehlermeldung.
Als Tipp wird mir geraten mein Abo zu erweitern oder was zu kaufen. Allerdings sind die Sender eigentlich in
meinem Abo dabei (Ich habe HD+ dazu gebucht gehabt). HD+ steht auch als aktiv im Kundencenter und eine neu
angeforderte Freischaltung hat auch nicht geholfen.
Ich empfange Sky mit dem Sky Q Reciever über Satellite.
Was kann man noch machen?
14.02.2019 18:14
Guten Abend pyranhia,
entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem mit der Freischaltung noch? Falls ja, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und den genauen Hinweistext.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |