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Liebe Community—Mitglieder

mehl
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Liebe Community—Mitglieder

Ich habe zwar schon einige Einträge zum Thema Sky Q Receiver und der fehlenden Verbindung zu Sky on Demand gelesen, aber bisher konnte ich keine Lösung finden. Also: Nach der problemlosen Einrichtung des neuen Sky Q—Receivers kann ich die Inhalte nicht laden und bekomme die Meldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten„, die Internetverbindung funktionier, Sky Go auch. Ein Reset brachte keine Änderung.

Muss man einfach nur warten oder was kann man tun. Die Hotline hatte keine Lösung parat.

VIelleicht kann jemand helfen?

Nachtrag nach jetzt 3Tagen Wartezeit (auf was auch immer):

ES ist bisher nichts passiert, Problem besteht weiterhin auch ein Reset war ohne Änderung.

BIsher bleib auch eine direkte Anfrage an den Kundendienst unbeantworte.

HAt noch jemand einen Rat, hilft ein “Moderator“ weiter.

ansonsten bleibt wohl nur die Kündigung?

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Re: Liebe Community—Mitglieder

miika
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Re: Liebe Community—Mitglieder

einfach nur warten

mehl
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Re: Liebe Community—Mitglieder

Danke für die schnelle Antwort.

wie lange denn ungefähr?

miika
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Re: Liebe Community—Mitglieder

bis zu drei Tagen

mehl
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Re: Liebe Community—Mitglieder

Danke

christina
Moderator
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Re: Liebe Community—Mitglieder

Hallo mehl,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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