09.02.2019 21:12
Ich habe zwar schon einige Einträge zum Thema Sky Q Receiver und der fehlenden Verbindung zu Sky on Demand gelesen, aber bisher konnte ich keine Lösung finden. Also: Nach der problemlosen Einrichtung des neuen Sky Q—Receivers kann ich die Inhalte nicht laden und bekomme die Meldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten„, die Internetverbindung funktionier, Sky Go auch. Ein Reset brachte keine Änderung.
Muss man einfach nur warten oder was kann man tun. Die Hotline hatte keine Lösung parat.
VIelleicht kann jemand helfen?
Nachtrag nach jetzt 3Tagen Wartezeit (auf was auch immer):
ES ist bisher nichts passiert, Problem besteht weiterhin auch ein Reset war ohne Änderung.
BIsher bleib auch eine direkte Anfrage an den Kundendienst unbeantworte.
HAt noch jemand einen Rat, hilft ein “Moderator“ weiter.
ansonsten bleibt wohl nur die Kündigung?
Nachricht geändert durch Michael Ehlen
09.02.2019 21:16
09.02.2019 21:16
einfach nur warten
09.02.2019 21:21
Danke für die schnelle Antwort.
wie lange denn ungefähr?
09.02.2019 21:23
bis zu drei Tagen
09.02.2019 21:33
Danke
14.02.2019 18:04
Hallo mehl,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina