Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

jenni9101
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.011 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo  

Ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden oder ein Sky Mitarbeiter kann sich meiner Sache annehmen.

Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen wird mir leider bei meinen Sky Programmen, Aufnahmen, Serien, Filme, selbst bei dem Home Menüpunkt angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet bin".

Jedoch ging es die ganze Zeit und ich bin auch schon über ein halbes Jahr Kunde. Habe versucht, die Software zu aktualisieren, stecker ziehen, Smartcard erneut freischalten.... nichts funktioniert.

Ich hoffe, dass mir jemand auf diesem Weg weiter helfen kann.

Schonmal danke im Voraus  

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 5
894 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Kommt denn eine (welche) Fehlermeldung, wenn du dir eine Onlinefreischaltung auf 131 sendest?

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 5
894 Ansichten

Hallo jenni9101, hast Du schon einmal, wie von herbst erwähnt, Deine Karte selbstständig versucht freizuschalten? Wenn Du z. B. auf dem Sender 131 bist, was siehst Du dann?

Gruß, Ronald

jenni9101
Geräuschemacher
Post 4 von 5
894 Ansichten

Ja, ich habe schon versucht, die Karte über "Mein Sky" nochmals freizuschalten. Zuerst kam die Melding, dass sie schon freigeschaltet ist und beim zweiten Versuch, kam die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist, sie freizuschalten und ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen soll.

Wenn ich auch dem Sender 131 bin, kommt auch die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin und ich mein Abo erweitern soll. Jedoch sind vorher auch die Sky Sender gegangen. Z.b der Sender 100.

Lg Jenni

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
894 Ansichten

Hallo Jenni,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten