25.07.2019 11:22
Hallo
Ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden oder ein Sky Mitarbeiter kann sich meiner Sache annehmen.
Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen wird mir leider bei meinen Sky Programmen, Aufnahmen, Serien, Filme, selbst bei dem Home Menüpunkt angezeigt, dass ich "dafür nicht freigeschaltet bin".
Jedoch ging es die ganze Zeit und ich bin auch schon über ein halbes Jahr Kunde. Habe versucht, die Software zu aktualisieren, stecker ziehen, Smartcard erneut freischalten.... nichts funktioniert.
Ich hoffe, dass mir jemand auf diesem Weg weiter helfen kann.
Schonmal danke im Voraus
25.07.2019 11:31
Kommt denn eine (welche) Fehlermeldung, wenn du dir eine Onlinefreischaltung auf 131 sendest?
25.07.2019 18:04
Hallo jenni9101, hast Du schon einmal, wie von herbst erwähnt, Deine Karte selbstständig versucht freizuschalten? Wenn Du z. B. auf dem Sender 131 bist, was siehst Du dann?
Gruß, Ronald
26.07.2019 00:03
Ja, ich habe schon versucht, die Karte über "Mein Sky" nochmals freizuschalten. Zuerst kam die Melding, dass sie schon freigeschaltet ist und beim zweiten Versuch, kam die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist, sie freizuschalten und ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen soll.
Wenn ich auch dem Sender 131 bin, kommt auch die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin und ich mein Abo erweitern soll. Jedoch sind vorher auch die Sky Sender gegangen. Z.b der Sender 100.
Lg Jenni
27.07.2019 09:20
Hallo Jenni,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |