Antworten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
221 Ansichten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Leider funktionieren die HD Austria Kanäle nicht (ProSieben HD Austria, DMAX HD, Pro7 MAXX HD, usw.) sowie UHD (Insight TV UHD...). Laut Mein Sky App hat sich an den Abos und Zusatzoptionen nichts geändert aber trotzdem meint der Sky Receiver das ich für diverse Abo Kanäle nicht freigeschaltet bin. Ärgerlich!😤

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 6
155 Ansichten

Betreff: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

HD Austria muss kostenpflichtig gebucht sein und du musst über Sat empfangen. Bei dir ist wahrscheinlich die Gratisphase ausgelaufen. Gilt natürlich nur wenn du in Österreich wohnst. In D kann HD Austria gar nicht gebucht werden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
150 Ansichten

Betreff: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Abgelaufen sind die drei Monate noch nicht und laut der "Mein Abo erweitern" Seite eine "HD Austria" Gutschrift bis 31.01 aktiv..

Wenn ich auf der Sky Seite "HD Austria" dazu buchen möchte komme ich wieder auf die "Mein Abo erweitern" Seite und da gehts nicht weiter, weil ja das Abo noch aktiv sein sollte.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 6
147 Ansichten

Betreff: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Dann ruf bitte die Hotline an.

Tel.: 01 49 166 200 -bis 22:00Uhr erreichbar

Highlighted
Moderator
Posts: 2,096
Post 5 von 6
117 Ansichten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Hallo daMartin,

das müssen wir uns einmal genauer ansehen.

Ich benötige dazu einen Blick in deine Daten. Lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
113 Ansichten

Betreff: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

Hi Jano, Danke aber BenjaminM hat mir bereits geholfen 👍

Antworten