Antworten

Sky Q Mini

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
466 Ansichten

Sky Q Mini

Kann mir jemand sagen wann der Sky Q Mini wieder lieferbar ist,der normale Sky Q ist mir als Zweitgerät einfach zu teuer.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,960
Post 2 von 5
459 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Nein, auch die Moderatoren kennen keinen Termin.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,728
Post 3 von 5
387 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo fritzsche,
Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Sky Q Mini vorübergehend leider nicht verfügbar. Wir informieren rechtzeitig, sobald wir wieder Bestellungen entgegennehmen.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Produzent
Posts: 3,198
Post 4 von 5
372 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@fritzsche  schrieb:

Kann mir jemand sagen wann der Sky Q Mini wieder lieferbar ist,der normale Sky Q ist mir als Zweitgerät einfach zu teuer.


O.K.! Das mag so sein, das der normale Sky Q Receiver dir als Zweitgerät zu teuer ist. Weißt du aber, dass du mit dem Sky Q Mini einige Einschränkungen hast? Du bekommst die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Super RTL und Kabel Eins Doku etc.) nicht zu sehen. Weder in SD noch in HD, d. h. es gibt sie dort nicht. Und du bekommst keine UHD Sender, also auch nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und auch nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender. Und sehr wahrscheinlich auch keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
340 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Das mag ja sein es kommt eben immer darauf an was man schauen will.Die normalen Sender hab ich ja auf dem Fernseher und so so würde der Mini völlig reichen.

Antworten