25.01.2020 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 20:45
Leider funktionieren die HD Austria Kanäle nicht (ProSieben HD Austria, DMAX HD, Pro7 MAXX HD, usw.) sowie UHD (Insight TV UHD...). Laut Mein Sky App hat sich an den Abos und Zusatzoptionen nichts geändert aber trotzdem meint der Sky Receiver das ich für diverse Abo Kanäle nicht freigeschaltet bin. Ärgerlich!😤
26.01.2020 19:05
HD Austria muss kostenpflichtig gebucht sein und du musst über Sat empfangen. Bei dir ist wahrscheinlich die Gratisphase ausgelaufen. Gilt natürlich nur wenn du in Österreich wohnst. In D kann HD Austria gar nicht gebucht werden
26.01.2020 19:23
Abgelaufen sind die drei Monate noch nicht und laut der "Mein Abo erweitern" Seite eine "HD Austria" Gutschrift bis 31.01 aktiv..
Wenn ich auf der Sky Seite "HD Austria" dazu buchen möchte komme ich wieder auf die "Mein Abo erweitern" Seite und da gehts nicht weiter, weil ja das Abo noch aktiv sein sollte.
26.01.2020 20:09
Dann ruf bitte die Hotline an.
Tel.: 01 49 166 200 -bis 22:00Uhr erreichbar
27.01.2020 18:10
27.01.2020 18:17
Hi Jano, Danke aber BenjaminM hat mir bereits geholfen 👍
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |