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Dafüf bist du nicht freigeschaltet

GaborGierth
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Dafüf bist du nicht freigeschaltet

Hallo Zusammen,

wir sind schon lange Sky Kunden und haben zwei Sky Q Reciever und eine Sky Q Box (die über das Internet läuft). Lange Zeit ist alles super gelaufen, dann ist der Reciver wo die meiste Zeit genutzt wird immer langsamer geworden und die Apps sind sehr langsam geworden bzw. Hat sich aufgehangen unf wir mussten ihn vom strom nehmen damit es wieder geht... beim Zweitreciever wird mir im Homemenü, wird mir unter allen Menüpunkten (Home/Aufnahmen/Serien...) angezeigt ,,Dafür bist du nicht freigeschaltet", was natürlich nicht sein kann. Die Sky Q Box hängt sich immer nach 1-2 Stunden auf, sodass wir das gerät neustarten müssen. Leider hat mich der Kundenservice 3 mal für sehr dumm verkauf und hat mit mir Standard Updates durchgeführt welche nichts gebracht haben und war dann noch unhöflich und hat aufgelegt. Mir wurde auch sofort gesagt dass meine Geräte nicht ausgetauscht werden (finde ich eine Frechheit,denn dann kann ich mein Abo Kündigen, alles zurückgeben, mir ein neues Packet buchen und habe wieder brandneue Reciever!)

Ich bin sehr enttäuscht und bin auch kurz davor alles zu Kündigen, eventuell hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir behilflich sein!

@OliverB @Sanny_G 

 

LG

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digo
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet


@GaborGierth  schrieb:

Hallo Zusammen,

wir sind schon lange Sky Kunden und haben zwei Sky Q Reciever und eine Sky Q Box (die über das Internet läuft). Lange Zeit ist alles super gelaufen, dann ist der Reciver wo die meiste Zeit genutzt wird immer langsamer geworden und die Apps sind sehr langsam geworden bzw. Hat sich aufgehangen unf wir mussten ihn vom strom nehmen damit es wieder geht... beim Zweitreciever wird mir im Homemenü, wird mir unter allen Menüpunkten (Home/Aufnahmen/Serien...) angezeigt ,,Dafür bist du nicht freigeschaltet", was natürlich nicht sein kann. Die Sky Q Box hängt sich immer nach 1-2 Stunden auf, sodass wir das gerät neustarten müssen. Leider hat mich der Kundenservice 3 mal für sehr dumm verkauf und hat mit mir Standard Updates durchgeführt welche nichts gebracht haben und war dann noch unhöflich und hat aufgelegt. Mir wurde auch sofort gesagt dass meine Geräte nicht ausgetauscht werden (finde ich eine Frechheit,denn dann kann ich mein Abo Kündigen, alles zurückgeben, mir ein neues Packet buchen und habe wieder brandneue Reciever!)

Ich bin sehr enttäuscht und bin auch kurz davor alles zu Kündigen, eventuell hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir behilflich sein!

@OliverB @Sanny_G 

 

LG


" eine Sky Q Box "

Du hast einen Mini, richtig? Nicht die IPTV Box. Nicht schlimm...

 

Setze deine Geräte mal zurück!

Festplatten voll oder beschädigt?

Lösche da mal etwas von Hand.

Festplatte mal formatieren. Aufnahmen sind dann verloren.

Kannst du selbst tauschen.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-ni...

 

Du nutzt LAN oder WLAN?

Messe mal, bei WLAN, die Breitbandgeschwindigkeit mit einem Phone, vor Receiver 1.

https://www.breitbandmessung.de/

Nur mal zur Info.

GaborGierth
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

Hallo, 

 

ich habe heute alles schon versucht, ich habe auch den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt kommt die Meldung ,,Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein [14050]"

christina
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Re: Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

Hallo @GaborGierth

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

puhbert
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

@GaborGierth schrieb......Leider hat mich der Kundenservice 3 mal für sehr dumm verkauf und hat mit mir Standard Updates durchgeführt welche nichts gebracht haben 

 

Man hält dich da nicht für "dumm" sondern man geht erstenmal die einfachsten Dinge durch, um diese schonmal auszuschließen. !

Auch bekommt man als Neukunde nicht unbedingt einen "nagelneuen Receiver "

Man fährt ja auch mit seinem Auto in eine Werkstatt weil ein Fehler vorliegt, um den dann eventuell mit einem Diagnosegerät zu lokalisieren......Aber man bekommt da ja auch nicht ein neues Auto nur  weil man den Fehler gerade nicht findet !

GaborGierth
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

Servus, 

 

gut das du den Vergleich aus dem Autohaus gebracht hast, denn ich habe im Autohaus gearbeitet...

Mir ist das alles bewusst, ich bin aber eine Person, bevor ich Anrufe, schaue ich auf jeglichen Plattformen, ob andere Mensche auch mal so ein Problem hatten und habe alle Lösungsmöglichkeiten (die Basics) ausprobiert. ö

Dies habe ich dem Kundenservice auch so erklärt, die haben mich aber für Dumm gehalten und haben alles was ich schon probiert habe, mit mir nochmals durchgemacht und wollten nicht verstehen, das es nichts bringt... 

Dann sind wir auch keine Neukunden, sondern haben alle unsere Reciever schon seit 8 Jahren, wenn nicht sogar länger... 

Klugscheißer 🙂 ...

digo
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

Und jetzt funktioniert alles?
Schön!

Was war es?

@GaborGierth 

GaborGierth
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

hoffentlich demnächst...

puhbert
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Betreff: Dafüf bist du nicht freigeschaltet

@GaborGierth schrieb......Abo Kündigen, alles zurückgeben, mir ein neues Packet buchen und habe wieder brandneue Reciever!)

 

Meine Antwort erfolgte darauf........

Auch bekommt man als Neukunde nicht unbedingt einen "nagelneuen Receiver 

Ich habe nicht erwähnt, dass du "Neukunde "bist 

 

 

Danke für den "Klugscheißer !🤔

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