12.03.2021 22:38
Hallo,
seit heute habe ich beim Starten der DAZN-App leider nur einen schwarzen Bildschirm. Die hier genannten Lösungen habe ich bereits ausprobiert (Softwareaktualisierung), leider ohne Erfolg. Bis gestern hat die App noch einwandfrei funktioniert. Netflix und Amazon funktionieren. Wenn ich das Gerät (Sky Q mini) vom Stromnetz nehme und neu starte, kommt zumindest mal das Logo, danach dann aber doch nur ein schwarzer Bildschirm.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Freundliche Grüße
13.03.2021 21:32
Bei mir genau so!!!
Gibt es Abhilfe?
15.03.2021 16:35
Hi,
schon mal über das versteckte Menü die Apps aktualisiert?
Nach 10 Minuten sollte es dann wieder funktionieren.
15.03.2021 17:15
Hallo,
danke für den Hinweis. Das habe ich alles schon probiert. Software-Update Sky Q und Software-Update Apps.
Leider ohne Erfolg. Es handlet sich um einen Sky Q mini. Bei dem Sky Q Reciever funktioniert es einwandfrei...
15.03.2021 17:19
15.03.2021 17:32
Sorry, mit dem Sky Q Mini hab ich überlesen.
16.03.2021 21:33
Gibt es mittlerweile eine Lösung???
16.03.2021 21:43