Antworten

DAZN auf dem Sky Q Mini kann ich nicht einloggen.

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 2
192 Ansichten

DAZN auf dem Sky Q Mini kann ich nicht einloggen.

Ich habe DAZN über Sky hinzu gebucht.
Das funktioniert auf Tablet und Sky  einwandfrei.
Über App und auf Sky Q linear TV.
Wenn ich mich bei DAZN auf der App, die auf Sky Q vorinstalliert ist, anmelden will kommt die Meldung das ich DAZN Unlimited buchen müsste um zugriff zu erhalten.
Es ist auch kein Febnster vorhanden, wo ich mich mit meinen Zugangadaten einloggen kann.
Laut DAZN kann ich 6 Geräte nutzen (zwei sind hier angemeldet)  und 2 Geräte gleichzeitig streamen.

Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
176 Ansichten

Re: DAZN auf dem Sky Q Mini kann ich nicht einloggen.

Hallo @seebaerchen

 

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten