15.12.2023 15:06
Hallo,
Ich habe mir Sky bestellt um die Spiele meiner Mannschaft verfolgen zu können. Da ich aber meistens arbeiten muss komme ich nie dazu mir das Spiel anzusehen. Und da man scheinbar nur mit einem Receiver diese aufnehmen kann wollte ich mal wissen wie man einen erhält und was man da kaufen/buchen muss.
Danke im Vorraus
15.12.2023 15:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 15:40
Wenn du doch SKY bestellt hast ,musst du doch auch deine Empfangsart nennen/festlegen und bekommst auch dementsprechend die Hardware dazu.
Bei Kabel oder SAT ist das eine Q Receiver mit Festplatte, also Aufnahmefähig.
Bei nur Internet Empfangsart gibt es keine Möglichkeit von Aufnahmen !
Was Gast du denn genau abgeschlossen und wo?
15.12.2023 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 15:58
Hallo @Moritz5,
wie puhbert schon schrieb, kannst du über sky.de bzw. sky.at kein Abonnement ohne Sky Q Hardware bestellen. Du müsstest also ein Gerät von uns zu Hause haben.
Des Weiteren ist es richtig, dass man nur mit dem Sky Q Receiver für Kabel- oder Satellitenempfang aufnehmen kann. Solltest du also aktuell ein Sky Q IPTV Abonnement haben, ist ein Wechsel möglich. Gern nehme ich den für dich für vor und nenne dir vorher natürlich dann die weiteren Details.
Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch mit, ob du zu Hause einen Kabelanschluss oder eine Satellitenschüssel hast.
(Bei Kabelempfang muss ich außerdem wissen, wer dein Kabelanbieter ist, bei dem du einen Kabelvertrag abgeschlossen hast. Denn ohne einen entsprechenden Vertrag geht es nicht.)
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.12.2023 16:06
@Moritz5 Eventuell etwas unglücklich ausgedrückt, nicht habe sondern will mir Sky bestellen, Antwort hast Du ja bekommen, und IPTV kommt ja nicht in Frage da Du ja Aufnehmen willst, und eventuell auch UHD kann ich nur empfehlen.😉