Antworten

DAZN Gutschein fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marie3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.103 Ansichten

DAZN Gutschein fehlt

Hallo,

ich habe am 01.11.2018 ein Sky Abo abgeschlossen und mir wurde ein DAZN Gutschein für sechs Monate versprochen.

Allerdings hab ich bisher immer noch keinen Gutschein erhalten.

Deshalb bitte ich einen Sky Mitarbeiter  mir den Gutschein zukommen zulassen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 3 von 3
450 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Hallo marie3,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.


Update: Gutschein war im Abo vorhanden, per PN den Code mitgeteilt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
450 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 3 von 3
451 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

Hallo marie3,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.


Update: Gutschein war im Abo vorhanden, per PN den Code mitgeteilt.

Antworten