06.11.2018 11:48
Hallo,
ich habe die fatale Entscheidung getroffen, ein Sky "Comeback-Angebot" anzunehmen und wieder ein neues Abo abzuschließen.
Wie wäre es anders zu erwarten: Nichts funktioniert.
Die Smartcard kann auch nach mehreren Stunden nicht freigeschaltet werden. Auf sky.de steht: Keine Smartcard gefunden.
Und wo bekomme ich den (schriftlich) versprochenen DAZN-Gutschein?
Gerade rief ich bei der Hotline an und der kaum des Deutschen mächtige Typ meinte, ich solle halt eine Mail schreiben. Offenbar ist meine Telefonnummer noch meinem alten Kundennummer zugeordnet und das hat ihn total überfordert.
Von DAZN hätte er noch nie was gehört. Was ist denn das für ein Support? Dann kann man die Hotline auch abschaffen und alles schriftlich regeln.
Der Laden ist einfach eine Katastrophe. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Änderung oder was auch immer da mal einfach so funktioniert. Ohne hinterherrennen und sich aufregen.
Beantwortet Zur Antwort.
19.11.2018 15:53
Hallo mcfly83,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und der PN an mich diesen hier übersichtshalber geschlossen.
06.11.2018 12:11
Widerruf an Service@sky.de
06.11.2018 16:10
Danke für den Tipp, aber das kann's ja auch nicht sein.
Es soll einfach jemand die Konfiguration reparieren und mir den blöden Gutschein zukommen lassen. Wie schwer kann das sein?
Ich hatte gehofft, hier schauen auch Leute vorbei, die sowas bewirken können...
06.11.2018 16:33
Es hatte nicht den Anschein, dass du ausreichend Geduld und Nerven dafür hast...
06.11.2018 16:35
ja aber das dauert
06.11.2018 16:38
Geduld? Nerven? Wenn möchtest du hier verarschen?
Stunden bis TAGE auf eine Aktivierung warten?
Ich bitte dich! Sowas sollte sofort geschehen!
Support MÜLL!!
Ganzer Laden? MÜLL!!
Hoffe DAZN bekommt alle Rechte!!
Da geht die Aktivierung RUCK ZUCK!
06.11.2018 16:55
jo-schoene@t-online.de schrieb:
Geduld? Nerven? Wenn möchtest du hier xxx?
Daher der Tipp.
19.11.2018 15:53
Hallo mcfly83,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und der PN an mich diesen hier übersichtshalber geschlossen.