Antworten

Smartcard nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mcfly83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
794 Ansichten

Smartcard nicht gefunden

Hallo,

ich habe die fatale Entscheidung getroffen, ein Sky "Comeback-Angebot" anzunehmen und wieder ein neues Abo abzuschließen.

Wie wäre es anders zu erwarten: Nichts funktioniert.

Die Smartcard kann auch nach mehreren Stunden nicht freigeschaltet werden. Auf sky.de steht: Keine Smartcard gefunden.

Und wo bekomme ich den (schriftlich) versprochenen DAZN-Gutschein?

Gerade rief ich bei der Hotline an und der kaum des Deutschen mächtige Typ meinte, ich solle halt eine Mail schreiben. Offenbar ist meine Telefonnummer noch meinem alten Kundennummer zugeordnet und das hat ihn total überfordert.

Von DAZN hätte er noch nie was gehört. Was ist denn das für ein Support? Dann kann man die Hotline auch abschaffen und alles schriftlich regeln.

Der Laden ist einfach eine Katastrophe. Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Änderung oder was auch immer da mal einfach so funktioniert. Ohne hinterherrennen und sich aufregen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Hallo mcfly83,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und der PN an mich diesen hier übersichtshalber geschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Widerruf an Service@sky.de

mcfly83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Danke für den Tipp, aber das kann's ja auch nicht sein.

Es soll einfach jemand die Konfiguration reparieren und mir den blöden Gutschein zukommen lassen. Wie schwer kann das sein?

Ich hatte gehofft, hier schauen auch Leute vorbei, die sowas bewirken können...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Es hatte nicht den Anschein, dass du ausreichend Geduld und Nerven dafür hast...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

ja aber das dauert

jo-schoene
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Geduld? Nerven? Wenn möchtest du hier verarschen?

Stunden bis TAGE auf eine Aktivierung warten?

Ich bitte dich! Sowas sollte sofort geschehen!

Support MÜLL!!

Ganzer Laden? MÜLL!!

Hoffe DAZN bekommt alle Rechte!!

Da geht die Aktivierung RUCK ZUCK!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
663 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

jo-schoene@t-online.de schrieb:

Geduld? Nerven? Wenn möchtest du hier xxx?

Daher der Tipp.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
664 Ansichten

Re: Smartcard nicht gefunden

Hallo mcfly83,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 und der PN an mich diesen hier übersichtshalber geschlossen.

Antworten