14.09.2022 15:00
Hallo,
ich habe bei DAZN etwas seltsames festgestellt.
Habe vor einiger Zeit über Sky ein DAZN-Monats-Abo abgeschlossen.
Der Q war aber zuvor mit einer anderen E-Mail-Adresse, nicht mit der Sky hinterlegten E-Mail-Adresse, betrieben worden.
Beim Einloggen in das Kundencenter bei DAZN über meine NICHT BEI SKY hinterlegte E-Mail-Adresse, habe ich nun festgestellt, dass dort ein gekündigtes DAZN-Abo über die Email-Adresse hinterlegt ist (läuft noch bis 30.09.2022) , die ich zwar auf dem Q verwendet, Sky niemals irgendwo mitgeteilt habe. Weder mündlich über die Hotline noch schriftlich. Laut Kundencenter bei DAZN ist mein Ansprechpartner SKY.
Kann es sein, dass der Q Daten wie E-Mail-Adresse etc. einfach irgendwo hin, in diesem Fall an DAZN, übermittet und DAZN dadurch über mich als Kunden informiert wird?
Bei Netflix ist es ja z.B. so, dass ich selbst bei einem Zurücksetzen des Receivers auf dem Q niemals meine E-Mail-Adresse eingeben muss. Bin bei Netflix immer sofort, ohne Eingabe von Zugangsdaten, eingeloggt.
Mir ist das doch sehr unheimlich.
Kennt jemand ein ähnliches Phänomen?
Danke für eure Hilfe!
15.09.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2022 14:26
Wird wahrscheinlich "verknüpft" worden sein!
Das Einloggen bei DAZN ins Kundecenter, ist aber nicht zu vergleichen mit dem einloggen in Netflix, um zu streamen!
15.09.2022 16:50
Hi @borussiabvb2020,
ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Entferne-haushaltsfremde-Geraete-bitte-aus-deiner-Gerae...
Viele Grüße, Conny