Antworten

Cyberweek und Sky Q Angebot eine Katastrophe

ouizo
Geräuschemacher
Post 1 von 7
985 Ansichten

Muss hier meinen Frust über Sky los werden. Kundenservice ist ja ein Fremdwort für die Firma Sky. Dieses Service ist das schlechteste was ich je unter dieser Sonne erlebt habe. Am 6 Dezember habe ich über das Angebot Cyberweek ein Update auf einen SKY Q Receiver um 5 € monatlich gebucht. Ich hatte den Vorgang online abgeschlossen bekam aber keine Bestätigung. Nach 2 Tagen dachte schreibst du über das Konatktformular eine Anfrage. Das tat ich bisher schon 5-mal. 0 Reaktion von Sky. Am 10 Dezember dachte ich mir rufst einfach mal an (Was gar nicht so einfach ist nach 50 min Wartezeit in der Warteschleife) und erzählst dein Problem. Eine Frau erzählte mir das alles in Ordnung ist und ich bekomme in den nächsten Tagen Bescheid über den Austausch meines Altgerätes. So heute ist der 20 Dezember und ich warte noch immer auf Gerät oder irgendein Mail zu meiner Bestellung. Das ist Kundenservice eines Großkonzernes im Jahr 2020. Sicher das übelste was ich je erlebt. Die Kündigung von meiner Seite wird nun bald vollzogen da ja mit irgendeiner Erledigung oder Antwort nicht zu rechnen ist.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes glückliches Weihnachtsfest.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 7
965 Ansichten

Betreff: Cyberweek und Sky Q Angebot eine Katastrophe

@ouizo 

du bist leider einer von sehr vielen, die mit den Sky-Service unzufrieden ist, keine Frage........wird sich auch solange der jetzige GL am Ruder ist nicht ändern........

aber wenn du auf einen Mod. warten möchtest, der kann dir helfen.......aber dauert ca. 10 - 12 Tage.....lange Warteliste....

aber du kannst es dir auch einfacher machen.........wenn du gerne den Q-Receiver möchtest, dann geht das auch kostenlos........

einfach richtig klicken, bis du zum  Austausch kommst.......

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung

PS: Sky möchte ja gerne, das alle Kunden den Q-Receiver bekommen......den alten Sky + gibt es fast schon 1 Jahr nicht mehr......

miika
Regie
Post 3 von 7
943 Ansichten

Kündigungen interessieren nicht. Neukundengeschäft zählt. Bist du wieder nach 3 Monaten ohne Sky.

ouizo
Geräuschemacher
Post 4 von 7
939 Ansichten

Das mit Receiver Tausch ist zwar gut habe aber eine CI plus Modul.

miika
Regie
Post 5 von 7
934 Ansichten

Bist du wirklich sicher, dass du das Modul weggeben möchtest? Es gibt keine Möglichkeit, es zurückzubekommen, wenn Sky Q dir nicht zusagt.

adler
Regie
Post 6 von 7
931 Ansichten

wenn man Sky möchte, und gekündigt hat muss man nicht unbedingt 3 Mon. warten......das geht auch anders....

schon ein Sky Promoter weiß wie es geht.....damit er seine Provision bekommt....

Juliane
Moderator
Post 7 von 7
845 Ansichten

Hallo ouizo,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an, sofern du noch Hilfe benötigst. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten