Antworten

Code: PFE 16000

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Es wird sich vmtl. um einen Serverfehler handeln, das ist nicht schön, gebe ich zu. Denkt immer daran, Weihnachten ist auch das Fest der Liebe und ob die unterentwickelt sind, lasse ich einfach mal unbeantwortet. Diesmal war es wohl nicht die App, trotzdem ist es ärgerlich...

fearen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem an meinem Rechner bei Tomb Raider. In etwa jede 10 Minuten lädt der Film (aber nicht weiter), beim Überspringen von 20 Sekunden ging es dann wieder für circa ebenjene Zeit. Das Problem muss eventuell an der neuesten Version der App liegen, denn davor ging alles einwandfrei.

Wäre schön, wenn das Problem bald beseitigt wird. Hat jemand schon Sky direkt angeschrieben?

Schöne Feiertage!

miika
Regie
Posts: 25,267
Post 23 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

dauert 2 1/2 Wochen hier und eine mail wird wenn, in drei Wochen beantwortet.

0180 611 00 00 Hotline

3vr1m
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Hab den Fehler, wenn ich Avangers auf englisch sehen will. Auf Deutsch läuft der super, auf englisch bleibt er ständig an der gleichen stelle hängen

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 86
Post 25 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Cisco VideoGuard ist eine Software der Firma Cisco (bekannt für Netzwerktechnik wie Router).

Diese wird bei der Installation der SkyGo App unter Windows mit installiert.

Sie soll DRM (Digitales Rechte Management) sicherstellen also kopieren von Urheberrechtlich geschützten Inhalten verhindern.

https://www.google.com/search?q=Cisco+VideoGuard

Ich habe momentan in einem Hotel die gleiche Fehlermeldung beim ansehen von Sky Sport Live Inhalten (andere nicht getestet).

Wenn ich Google DNS pinge ( ping -t 8.8.8.8 ) dann sehe ich allerdings auch regelmäßig Zeitüberschreitungen.

So macht das ganze keinen Spaß wenn es ständig Bild- und Ton Aussetzer und Umschaltung zwischen Pixelbrei und gutem Bild gibt.

Auf meinem Samsung Galaxy S5 LTE+ SM-G901F mit Android 6.0.1 habe ich überhaupt keine Probleme.

Leider verhindert die App den Anschluss über MHL Kabel.

miika
Regie
Posts: 25,267
Post 26 von 26
2.661 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

die Appp verhindert vieles - aber nicht, dass Cisco dauernd nach Hause telefoniert- das, was du hier gepostet hast, wird @digo interessieren

Antworten