22.12.2018 20:53
Hallo,
habe auf meinem Windows10-Rechner Sky-Go installiert. Programm-Guide klappt alles, aber beim Filme schauen erhalte ich die Meldung:
Hinweis
Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche, die App neu zu starten. Wenn Du weiterhin Probleme hast, gehe bitte mit dem angezeigten Fehlercode unter sky.de/hilfe oder wende Dich an unseren Kundenservice.
Code: PFE 16000
1. App neu gestartet -> selber Fehler
2. auf sky.de/hilfe stürzt die Webseite ab, es kommt die Dauer-Eieruhr.
3. Dazu finde ich nichts im Internet.
Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann ?
Tschau
Martin
23.12.2018 18:47
Hallo mbiker,
ich schließe mich auf der Suche nach einer Lösung an. Ich erhalte die Fehlermeldung beim Film "Tomb Raider". Ich kann dann immer ein Stück vorspulen, dann läuft der Film weiter. Aber nach einer gewissen Zeit kommt die nächste Stelle, wo der Film hängen bleibt.
Auch beim herunterladen bricht der Download ab.
23.12.2018 18:49
23.12.2018 18:50
Win 10 und die "App" passt nicht. sky unternimmt leider nichts.
23.12.2018 19:27
Liegt es an Win10? Das sollte doch aber schon etwas verbreitet sein und nicht nur zwei, drei User betreffen.
23.12.2018 19:34
genau, beim Vorspulen geht es wenige Sekunden, dann kommt wieder der Fehler
23.12.2018 19:36
hatte neulich im Krankenhaus für rund 4 Wochen über Laptop mit Win10 die ganzen Filme geschaut. Klappte einwandfrei.
Das Problem mit der Fehlermeldung, habe ich nur mit "Tomb Raider".
Es soll nun am Mi oder Do normal kommen, dann schaue ich es da.
Finde es nur enttäuschend, daß es zu einer Fehlermeldung keine Infos gibt.
Mit dem Hinweis auf Cisco, kann ich nichts anfangen.
24.12.2018 13:25
Das ist kein Problem von Windows oder OSX. Ich wollte gerade auch auf meinem Tablet ausprobieren. Habe leider ein neues und wollte dieses anmelden. Die hellen Köpfe von SKY lassen nur noch eine Anmeldung pro Monat zu, obwohl ich gerade mal 2 angemeldet habe. Wäre schön, wenn einer mal auf einem mobilen Gerät mal testen kann. Es ist auch nicht nur bei Tomp Raider, sondern auch bei Walking Dead. Ich befürchte dies ist überall so. Wird der Kunde überall nur noch beschissen? Schummelsoftware bei der mobilen Hardware (Auto), Updates die den Akku manipulieren (Telefon)...
Aber alle haben ja nur ein Ziel. UNSER GELD.
Frohe Weihnachten!
24.12.2018 14:44
wollte gerade TombRaider auf dem Surface schauen, auch der selber Hinweis.
Kann verstehen, wenn ich an 2 Geräten nicht parallel schauen kann, aber abwechseld MUSS es gehen. Die werden doch damit, daß man überall zu jeder Zeit alles schauen kann.
Ließt jemand von Sky an den Feiertagen mit ? Hat jemand genaue Informationen zu der Fehlermeldung ? Für mich sieht das hier alles nach Rätselraten aus.
Tschau
Martin
24.12.2018 14:46
mbiker schrieb:
Ließt jemand von Sky an den Feiertagen mit ?
24.12.2018 14:49
ok, muß die Frage anders formulieren: Ließt jemand von Sky mit und beantwortet solche Fragen mit einer Lösung ?
24.12.2018 14:53
Der Fehler ist ziemlich komplex. Er tritt auf, wenn, wenn es bei der laufenden Installation eine Fehlersituation gibt.
Diese muß nicht unbedingt etwas mit dem Kunden zu tun haben, kann auch bei Sky liegen.
Zu empfehlen ist das Anlegen eines neuen lokalen Benutzers mit Adminrechten auf dem Gerät mit anschließendem Anmelden auf demselben.
Danach die SkyGo App erneut installieren und mal probieren.
Nun aber endgültig Frohes Fest...
24.12.2018 14:55
Vielleicht fühlt er sich durch den Link jetzt zu dir hingezogen...
24.12.2018 14:56
kann auch sein, er ist mit bedeutenderen Aufgaben unterwegs.
24.12.2018 15:26
Hat das Surface nicht auch Windows? Interessant wäre es auch mal zu erfahren, wie es bei Android oder IOS aussieht. Kann es ja leider nicht testen, da ja die Gerätebeschränkung auf sinnloser Weise umgesetzt wurde.
Und
@ziggy4711 ich kann es mir kaum vorstellen, das es an der Installation liegen soll. Ich habe es auf Win 10 und OSX installiert.
Auf beiden Plattformen kommt der Fehler an den selben stellen.
24.12.2018 15:54
Ich habe hier noch eine anderes Problem im Forum geschrieben, da kam auch noch keine Reaktion. Eins weiß ich jetzt schon. Eine Zukunft hat Sky bei mir nicht mehr. Bin schon ein paar Jahre dabei, aber nun ist Schluss. Es gibt genug Angebote von Anbietern.
24.12.2018 15:59
ich sitze lokal an meinem Surface mit Windows10 Pro. Habe lokale Adminrechte und App mehrfach neu installiert, auch am anderem Gerät. Überall gleich.
24.12.2018 16:01
jetzt hast du Antwort bekommen
24.12.2018 16:05
Also sitzt du an einem Windowsgerät. keiner hier mit Android oder IOS?
Danke bridget8888 😉
25.12.2018 12:39
patti72 schrieb:
Also sitzt du an einem Windowsgerät. keiner hier mit Android oder IOS?
Danke bridget8888 😉
Ich habe das selbe Problem wie ihr. Tomb Raider lief keinen Meter anständig, beim neuen Avengers jetzt ist es das selbe.. Langsam wird es witzlos. Ich habe es auf meinem ANDROID Smartphone probiert, da bricht er nicht ab, nein.. man hat alle 3 Minuten für 10 Sekunden keinen Ton.. Sind die alle geistig unterentwickelt oder warum kriegt man keine App hin, die funktioniert, wie bei anderen Anbietern?