Antworten

Code: PFE 16000

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 26
19.826 Ansichten

Code: PFE 16000

Hallo,

habe auf meinem Windows10-Rechner Sky-Go installiert. Programm-Guide klappt alles, aber beim Filme schauen erhalte ich die Meldung:

Hinweis

Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche, die App neu zu starten. Wenn Du weiterhin Probleme hast, gehe bitte mit dem angezeigten Fehlercode unter sky.de/hilfe oder wende Dich an unseren Kundenservice.

Code: PFE 16000

1. App neu gestartet -> selber Fehler

2. auf sky.de/hilfe stürzt die Webseite ab, es kommt die Dauer-Eieruhr.

3. Dazu finde ich nichts im Internet.

Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann ?

Tschau

Martin

Alle Antworten
Antworten
cpt_sharky
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Hallo mbiker,

ich schließe mich auf der Suche nach einer Lösung an. Ich erhalte die Fehlermeldung beim Film "Tomb Raider". Ich kann dann immer ein Stück vorspulen, dann läuft der Film weiter. Aber nach einer gewissen Zeit kommt die nächste Stelle, wo der Film hängen bleibt.

Auch beim herunterladen bricht der Download ab.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 26
11.590 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Win 10 und die "App" passt nicht. sky unternimmt leider nichts.

manderley99
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 26
11.590 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Liegt es an Win10? Das sollte doch aber schon etwas verbreitet sein und nicht nur zwei, drei User betreffen.

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 6 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

genau, beim Vorspulen geht es wenige Sekunden, dann kommt wieder der Fehler

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 7 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

hatte neulich im Krankenhaus für rund 4 Wochen über Laptop mit Win10 die ganzen Filme geschaut. Klappte einwandfrei.

Das Problem mit der Fehlermeldung, habe ich nur mit "Tomb Raider".

Es soll nun am Mi oder Do normal kommen, dann schaue ich es da.

Finde es nur enttäuschend, daß es zu einer Fehlermeldung keine Infos gibt.

Mit dem Hinweis auf Cisco, kann ich nichts anfangen.

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Das ist kein Problem von Windows oder OSX. Ich wollte gerade auch auf meinem Tablet ausprobieren. Habe leider ein neues und wollte dieses anmelden. Die hellen Köpfe von SKY lassen nur noch eine Anmeldung pro Monat zu, obwohl ich gerade mal 2 angemeldet habe. Wäre schön, wenn einer mal auf einem mobilen Gerät mal testen kann. Es ist auch nicht nur bei Tomp Raider, sondern auch bei Walking Dead. Ich befürchte dies ist überall so. Wird der Kunde überall nur noch beschissen? Schummelsoftware bei der mobilen Hardware (Auto), Updates die den Akku manipulieren (Telefon)...

Aber alle haben ja nur ein Ziel. UNSER GELD.

Frohe Weihnachten!

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 9 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

wollte gerade TombRaider auf dem Surface schauen, auch der selber Hinweis.

Kann verstehen, wenn ich an 2 Geräten nicht parallel schauen kann, aber abwechseld MUSS es gehen. Die werden doch damit, daß man überall zu jeder Zeit alles schauen kann.

Ließt jemand von Sky an den Feiertagen mit ? Hat jemand genaue Informationen zu der Fehlermeldung ? Für mich sieht das hier alles nach Rätselraten aus.

Tschau

Martin

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

mbiker schrieb:

Ließt jemand von Sky an den Feiertagen mit ?

georgk

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 11 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

ok, muß die Frage anders formulieren: Ließt jemand von Sky mit und beantwortet solche Fragen mit einer Lösung ?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Der Fehler ist ziemlich komplex. Er tritt auf, wenn, wenn es bei der laufenden Installation eine Fehlersituation gibt.

Diese muß nicht unbedingt etwas mit dem Kunden zu tun haben, kann auch bei Sky liegen.

Zu empfehlen ist das Anlegen eines neuen lokalen Benutzers mit Adminrechten auf dem Gerät mit anschließendem Anmelden auf demselben.

Danach die SkyGo App erneut installieren und mal probieren.

Nun aber endgültig Frohes Fest...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 26
11.589 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Vielleicht fühlt er sich durch den Link jetzt zu dir hingezogen...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

kann auch sein, er ist mit bedeutenderen Aufgaben unterwegs.

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Hat das Surface nicht auch Windows? Interessant wäre es auch mal zu erfahren, wie es bei Android oder IOS aussieht. Kann es ja leider nicht testen, da ja die Gerätebeschränkung auf sinnloser Weise umgesetzt wurde.

Und

@ziggy4711 ich kann es mir kaum vorstellen, das es an der Installation liegen soll. Ich habe es auf Win 10 und OSX installiert.

Auf beiden Plattformen kommt der Fehler an den selben stellen.

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Ich habe hier noch eine anderes Problem im Forum geschrieben, da kam auch noch keine Reaktion. Eins weiß ich jetzt schon. Eine Zukunft hat Sky bei mir nicht mehr. Bin schon ein paar Jahre dabei, aber nun ist Schluss. Es gibt genug Angebote von Anbietern.

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 17 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

ich sitze lokal an meinem Surface mit Windows10 Pro. Habe lokale Adminrechte und App mehrfach neu installiert, auch am anderem Gerät. Überall gleich.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

jetzt hast du Antwort bekommen

patti72
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 26
11.581 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

Also sitzt du an einem Windowsgerät. keiner hier mit Android oder IOS?

Danke bridget8888 😉

n1com
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 26
11.582 Ansichten

Re: Code: PFE 16000

patti72 schrieb:

Also sitzt du an einem Windowsgerät. keiner hier mit Android oder IOS?

Danke bridget8888 😉

Ich habe das selbe Problem wie ihr. Tomb Raider lief keinen Meter anständig, beim neuen Avengers jetzt ist es das selbe.. Langsam wird es witzlos. Ich habe es auf meinem ANDROID Smartphone probiert, da bricht er nicht ab, nein.. man hat alle 3 Minuten für 10 Sekunden keinen Ton.. Sind die alle geistig unterentwickelt oder warum kriegt man keine App hin, die funktioniert, wie bei anderen Anbietern?

Antworten