Antworten

Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 1 von 9
1.244 Ansichten

Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Hallo,

ich habe wie seit Tagen bei Sky Sport 1 HD die Sendung Live ATP Masters 1000: ... programmiert und aufgenommen.

Jetzt wollte ich die aufgenommene Sendung des Spiels Garín C. vs. Zverev A. mit Sky Go aufnehmen und wiedergeben doch dann kommt folgender irreführender Fehler:

Das kannst Du nicht aufnehmen.
Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen. Erweitere hierzu bitte dein Abo.
Code: 3902-IH

 

Das kannst Du nicht aufnehmen.png

 

Am Sky Q wird unter Home, TV Guide die Sendung mit (R) angezeigt.

Unter Sky Logo oder Home, Aufnahmen, Neu wird die Sendung nicht angezeigt.

 

 

Darauf hin habe ich den Sky Q über Home, Mein Sky Q, Einstellungen, Energiesparmenü, Jetzt ausschalten ausgeschaltet.

Nach einer Minute habe ich den Sky Q wieder eingeschaltet.

Nach einer weiteren Minute konnte ich den Sky Q endlich bedienen.

 

Jetzt wird unter Home, TV Guide die Sendung mit (R) angezeigt.

Unter Sky Logo oder Home, Aufnahmen, Neu wird die Sendung angezeigt und lässt sich wiedergeben.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 2 von 9
1.211 Ansichten

Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Und jetzt deine Frage 🤗

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 3 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Bei mir kam die meldung heute als ich auf One HD (Öffisender) für 20:30 den Film

 

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt USA  2012 aufnehmen wollte per Sky Go ging nicht am Sky- QReceiver ging auch nicht Dafür aber am TV direkt auf Platte die dran hängt Warum nimmt der Receiver keine Sendungen von One auf das ist doch ein GEZ Sender

Juliane
Moderator
Posts: 5,753
Post 4 von 9
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Hey tetrapac,
 

auf welchem Programmplatz befindet sich der Kanal?
 

Welche Empfangsart hast du?
 

VG, Jule

tetrapac
Special Effects
Posts: 28
Post 5 von 9
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Kabel TV von Netcologne ( Unitymedia) in Köln Kanalbelegung S27/354

Auf WDR konnte ich ohne Probleme aufnehmen der Film auf One war aus 2012 also auch nicht kürzlich im Kino oder auf Sky/Netflix oder Prime.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 6 von 9
992 Ansichten

Re: Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Guten Morgen @tetrapac,

 

der Sender ist auf Programmplatz 354 oder wo genau? 

 

VG, Axel

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 9
992 Ansichten

Re: Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

@tetrapac  NetCologne ist nicht UM...

Aber unabhängig davon: wenn der Sender über Programmplatz 1000 liegt, hast du für diesen keinen EPG und kannst ihn deshalb mit dem SkyQ nicht aufnehmen auch wenn es ein, wie du es schreibst "GEZ" Sender ist.

Daher auch die Frage des Moderators zur Programmnummer...

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 8 von 9
956 Ansichten

Betreff: Code: 3902-IH Das kannst Du nicht aufnehmen. Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen.

Senderliste NetCologne:

https://www.netcologne.de/privatkunden/hilfe/programmbelegung-senderlisten/

https://www.netcologne.de/cms/api/fileadmin/user_upload/privatkunden/pdf/programmbelegungen-senderli...

Nr: 133

ONE HD

Kanal/Frequenz: S27/354 MHz

 

Es wäre gut, wenn man auch ohne EPG eine Sofortaufnahme sowie zeitgesteuert durch Angabe der Start- und Endzeit programmieren könnte.

 

Zum Glück habe ich noch einen Linux Enigma2 Receiver für unverschlüsselte Sender.

 

Blöd ist auch wenn ich (über SAT) ein Spiel der BuLi um 15:30 aufnehme und gleichzeitig z.B. 1 Spiel Premier League oder Tennis und anschließend BuLi alle Spiele alle Tore, dann kann ich das Abendspiel der BuLi nicht aufnehmen,  da der der SkyQ meint, er müsste die Vorberichterstattung aufnehmen, obwohl ich mir das nie ansehe, weil die Aufnahme ab den Stadiongesängen und dem Einlauf reicht.

blueice_haller
Beleuchter
Posts: 85
Post 9 von 9
843 Ansichten

Betreff: Code: 3901-IH Es ist ein Fehler aufgetreten. Das kannst Du nicht aufnehmen.

Ich wollte gerade auf sky Sport Tennis HD die folgende Aufnahme programmieren und erhielt wieder den Fehler:

ATP Masters 1000: Internazionali BNL d'Italia in Rom (Italien), 1.Tag

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Das kannst Du nicht aufnehmen.
Code: 3901-IH

 

Sky Go - TV Guide - ATP Masters 1000 Internazionali BNL d Italia in Rom (Italien), 1.Tag.png

 

Wenn ich versuche die Aufnahme am SkyQ zu programmieren, erhalte ich den Fehler

Die Sendung kann nicht aufgenommen werden.

 

Ist die Sendung noch nicht eingestellt?

 

Ich weiß nicht wo das Problem ist? Die folgende Aufnahme hat doch auch funktioniert:
ATP Masters 1000: J.-L. Struff (GER) - C. Alcaraz (ESP), Mutua Madrid Open in Madrid (Spanien)

 

Ich habe ihn ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und nun kann ich die Aufnahme programmieren.

Antworten