12.11.2018 16:04
Hallo,
ich habe gestern Vormittag das cinema-Paket meinem abo hinzugefügt. Ich bin schon allen hilfestellungen gefolgt, nichts hat funktioniert (sky hilfe usw). Telefonisch bekommt man keinen Menschen der einem hilft. Die Sender sind immer noch nicht freigeschalten.
Und nun? Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2018 16:55
weil ich in der Hotline Warteschleife war.. Problem gelöst. Danke!
12.11.2018 16:19
leider nur die >hotleine oder eine Mod der meldet sich aber in bis zu 14 Tagen
12.11.2018 16:34
Wie bekomme ich den bei der Hotline ein menschliches Wesen?
12.11.2018 16:45
Das mit der Hotline hat sich erledigt..
12.11.2018 16:46
immer probiren soll ich dir eine andre nr fraus suchen
12.11.2018 16:52
ok warum
12.11.2018 16:55
weil ich in der Hotline Warteschleife war.. Problem gelöst. Danke!
12.11.2018 16:56
gerne