Antworten

CI Modul

Jens1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
383 Ansichten

CI Modul

So eine Firmenpolitik habe ich noch nicht erlebt . Da habe ich am am 17.08. ein Sky-Abo Sportpaket bestellt . Habe einen Reseiver dazu bekommen . Nach Anschluss/Inbetriebnahme des Reseivers habe ich festgestelt das Reseiver + Fernbedienung nicht gerade beste Bedienungs-und Qualitätseigenschaften besitzen . Ich wollte den Reseiver durch ein CI Modul tauschen , da ich an Aufnahmen und Filme auf Abruf eh nicht interessiert bin .

Nach Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt das dies nicht geht . Warum eigentlich nicht ? Ich hätte sicher demnächst noch weitere Pakete zugebucht . Aber wahrscheinlich ist Sky nicht an zahlende Kunden interessiert . Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht . Ein Sky mit Reseiver möchte ich nicht – und ich denke das ich da nicht der einzige bin . Und das weiterempfehlen von Sky werde ich mir sehr überlegen . Fals sich Sky entschließt mir doch noch ein CI Modul zu anzubieten wäre ich nicht abgeneigt . Aber Sky mit Reseiver kommt nicht infrage .

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,487
Post 2 von 2
371 Ansichten

Betreff: CI Modul

@Jens1967 


...
 Also habe ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht . ...

Damit hat sich dein Anliegen erledigt Smiley (zwinkernd)

 

Altenativ gibt es Sky Ticket > https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS1T&gclid=EAIaIQobChMIqIi7xdSU5AIVCLDtCh2yaAkkEAAYASAAEgIQDvD_BwE&...

Antworten