26.07.2019 12:59
Hallo,
ich habe am 24. meinen alten Fernseher durch einen Philips 50PUS7303 ersetzt, und mein CI+ Modul in den neuen Fernseher gesteckt.
Jedoch kann ich nun nicht auf Sky Inhalte zugreifen, da ich die Meldung erhalte mein Modul wäre auf ein bestimmtes Endgerät festgelegt und ich solle mich an meinen Betreiber wenden.
Findet solch eine Bindung ähnlich der Bindung des SkyGo Accounts an div. Endgeräte, statt? Und wie ist es möglich diese Bindung aufzuheben und neu zu konfigurieren?
Beantwortet Zur Antwort.
26.07.2019 20:02
Tatsächlich hat die Freischaltung über Mein Sky funktioniert!
Der Vollständigkeit halber hier noch ein Screenshot der Meldung.
26.07.2019 13:07
seltsam, ich dachte auch, dass es Pairing beim Modul nicht gibt.
26.07.2019 13:08
26.07.2019 13:09
das modul wird nicht an ein bestimmtes gerät gebunden. das ist technisch auch nicht möglich. pairing gibt es nur zwischen karte und modul. ggf. eine freischaltung der karte online versuchen. wenn das scheitert einmal die technik hotline bemühen
26.07.2019 13:10
hat mit dem problem was genau zu tun?
26.07.2019 13:10
Pairing gibt es schon zwischen Karte und Modul, dass da jetzt der Fernseher mit inbegriffen ist hab ich auch noch nicht gehört.
26.07.2019 13:11
klasse, da ist eine Liste zu finden, welche Geräte unterstützt werden.
26.07.2019 13:12
bridget8888 schrieb:
klasse, da ist eine Liste zu finden, welche Geräte unterstützt werden.
die liste ist für die tonne. jedes gerät was ci+ unterstützt kann mit dem modul umgehen
26.07.2019 13:14
Hallo perummler
https://philips-tvconsumercare.kxondemand.com/portal/de/Faq/All/2423
Hier was Philips dazu sagt.
26.07.2019 13:14
kannst du schauen ob es dein Geret betrift
26.07.2019 13:16
john.43 schrieb:
kannst du schauen ob es dein Geret betrift
würde nur helfen wenn die liste von sky aktuell gehalten wird. das tut sky seit jahren nicht
26.07.2019 13:17
Stell doch mal die genaue Fehlerbeschreibung ein (Screenshot).
26.07.2019 13:26
Danke an die vielen Antworten. An ein Softwareupdate des CI+ Moduls hab ich auch erst nach Absenden des Beitrags gedacht, werde ich später versuchen. Falls das keinen erfolg bringt werde ich einen Screenshot machen.
26.07.2019 20:02
Tatsächlich hat die Freischaltung über Mein Sky funktioniert!
Der Vollständigkeit halber hier noch ein Screenshot der Meldung.
26.07.2019 20:05
Der Fehlertext ist irreführend, 526 ist fehlende Freischaltung nach längerer Inaktivität (wenn Modul und Karte im Abo stimmen).
26.07.2019 20:14
prima. nun kannst du weiter schauen