Antworten

Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Da dies automatisiert geschieht ist es egal wo die Buchhaltung ist und selbst wenn da Affen dran sitzen würden, würde das System buchen da wie gesagt automatisiert

Es konnte auch noch keiner schlüssig erklären, warum man im Ausland schlechter arbeiten sollte.

Dort arbeiten ja nicht zwingend nur "Billigkräfte",

sondern das Lohn Niveau für Fachkräfte ist einfach niedriger.

einige Fehler sind komplexer und dauern ein wenig bis diese behoben sind aber zum Schluss wird alles gut

In manchen Ihrer Welt, wird alles mit dem berühmten "Klick" erledigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 22 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Hey denny77,

denny77 schrieb:

Mein Arbeitgeber ist immer bemüht das alles schnell zu klären, wenn man hier im Forum so liest und ja Carsten liest auch mit könnte man meinen Sky macht das mit Absicht ...

Wenn es keine Absicht ist, dann ist es eher Unfähigkeit.

denny77 schrieb:

Dabei ist jeder Fehler ein enormer Kostenfaktor uns so garnicht im Sinne von Sky ... meint Ihr nicht Sky würde es freuen wenn alles nach Plan läuft ? Angebote wie besprochen eingetragen ohne Systemfehler, Abbuchungen in korrekter Höhe und und und ...

Fehler passieren und werden nicht liegen gelassen ... einige Fehler sind komplexer und dauern ein wenig bis diese behoben sind aber zum Schluss wird alles gut

Wenn man einmal durch die vergangenen 4 1/2 Jahre blättert, seitdem es das Forum gibt, ja das ist einiges an Zeitaufwand, dann stellt man fest das es gewisse Probleme seit Jahren gibt. Und da kommt dann wieder das Sky typische ' es dauert ein wenig'. Das Sky die Zeit anders rechnet als sie normalerweise läuft ist ja bekannt. Verschiebungen von 1 oder 2 Jahren sind für Sky ja vollkommen normal.

Nenn mir mal einen Fehler der letzten Jahre der behoben wurde

Das Retourenmanagement ist, auch dank Ansiedelung im Ausland, nach wie vor eine Katastrophe. Das Vertragswesen, ob Neuanlage oder Verlängerung, eine fehlerbehaftete Katastrophe. Die Buchhaltung war schon immer schlimm, seit Verlagerung ins Ausland eine Katastrophe.

Allgemein seit der Umstellung auf SkyQ geht alles nur noch drunter und drüber.

Wo also hat sich denn bei Sky irgendwas verbessert?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

hab doch dich gefunden VS toniedito

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Aber um mal mit den Worten anderer zu fragen,

Da hier ja offensichtlich Kunden bei Abbuchungsfehlern nicht ihrer Mitwirkungspflicht nachkommen,

kann man schon fast von einer Masche mancher Kunden ausgehen, sich nicht zu melden

und zu hoffen, Sky bemerkt den Fehler nicht.

Ein schönes Urlaubsgeld

Nicht ganz ernst gemeint, aber manche sehen ja nur Maschen bei Sky,

evtl. gibt es auch Maschen wo anders

toniedito
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 25 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Solltest Du mit VS den Vertreterschreck oder wie der heißt meinen , bist Du auf dem Holzweg .

Aber das kommt davon , wenn man sich einbildet , alles zu wissen .

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 26 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Hallo joro09,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 27 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Hallo herbi100,

danke für den Hinweis, hab da nicht aufgepasst

und sorry, habe deinen Post jetzt mit gelöscht, war ein versehen und nicht böse gemeint

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 28 von 28
722 Ansichten

Re: Brauche dringend Hilfe von einem Moderator - Abrechungsproblem

Ich möchte deshalb ein Mod bitten sich der Sache schnellst Möglich anzunehmen um eine Lösung zu finden

Es wird Lösungen geben, nur evtl. nicht so, wie Du es Dir vorstellst.

Es gibt eine Lösung! Und zwar genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an die SKY Mitarbeiterin Judith P., die mir kompetent und unbürokratisch geholfen hat. Bei den fast ausschließlich negativen Posts hier sollte sowas auch mal erwähnt werden.

Antworten