Antworten

Fehlermeldung 14050, 14060, 14070

huebikiki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
521 Ansichten

Fehlermeldung 14050, 14060, 14070

Hallo liebe Admins,

Wir haben seit einer Sky und es funktionieren nur die normalen Sender. Sender 100 zeigt Fehler 14060 mit Text das die Smartcard dem Receiver zugeordnet sein muss. Sky on Demand / Sky Store etc funktioniert nicht, gerade das, was wir nutzen möchten.

Wir haben nun schon bestimmt 7 mal bei Sky angerufen wo es nur heißt, daß wir abwarten müssen .. Tag für Tag! Habe auch alle Tipps ausprobiert die mir am Telefon gegeben worden sind. Es sollte mich ein Mitarbeiter von Sky anrufen der das Problem beheben kann aber da warte ich nun auch schon den dritten Tag drauf.

Bei Sky heißt es nur warten? Hab für den Receiver-Versand Express gewählt +14,90€ mit Zustellung am nächsten Tag und musste da auch trotzdem 2 Tage länger warten.

So langsam bin ich echt verärgert.. Vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich alles wieder einpacke und zurück schicke.

Gruß Huebikiki

Antworten
Antworten