23.09.2018 09:44
23.09.2018 09:57
Es dauert 4-5 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann. Widerruf Bearbeitungsdauer 3 Wochen.
Die Vertragsdauer reduziert sind 23 Monate + Anteil September. Verdoppelung danach, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, ist auch üblich. 34,99 für Q ist gut, 12,90 einmal auch ok, 29.- sind auch im Rahmen.
Die Abbuchung würde ich (auch wenn jetzt gleich welche aufschreien ) in der ersten Oktoberwoche laufenlassen. Du bekommst das Geld in der ersten Novemberwoche zurück - wenn noch was geklärt werden muss, in der ersten Dezemberwoche.
Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist das das stressfreiere Vorgehen
23.09.2018 10:01
Ich bin zuversichtlich, daß das ein Moderator hier klären und dir helfen kann (blau hinterlegte Antwort), kann aber ein paar Tage dauern bis zu da Antwort bekommst.
23.09.2018 10:04
Hallo,
ja eigentlich finde ich stressfrei echt in Ordnung, deshalb habe ja schon auch mehrfach kostenpflichtig angerufen und x Stunden in ner Warteschleife gehangen.
Aber hier geht es um fast 100€ und ums Prinzip.
Sky hat mir Leitungen versprochen und diese Versprechen nicht eingehalten.
Im Übrigen steht im Kleingedruckten des Angebots das Servicepauschalen entfallen.
Und nur weil der Vertrag bereits einige Tage nach Abschluss geändert wurde ( Upgrade zu SkyQ ) bin ich nicht bereit irgendetwas ( außer den 10€ monatlich mehr ) zu zahlen, weil ich das ja so von Anfang an den neuen Receiver mit Sky Q wollte.
23.09.2018 10:04
Verdoppelung danach, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, ist auch üblich. 34,99 für Q ist gut, 12,90 einmal auch ok, 29.- sind auch im Rahmen.
Wofür die 29,- Servicepauschale in dem Zusammenhang?
Und das allererste Angebot - was ja dann auch nicht eingehalten wurde, war natürlich unfug!
23.09.2018 10:06
ja, das hoffe ich doch sehr.
Noch sind es ja noch ein paar Tage bis zur Abbuchung.
Fehler können ja passieren, sind ja "nur" Menschen.
Nur macht mir das langsam echt keinen Spaß mehr
23.09.2018 10:07
es ist Sonntag, ich habe keine Lust auf Prinzipienreiterei
machts gut
23.09.2018 10:08
snowking schrieb:
Verdoppelung danach, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, ist auch üblich. 34,99 für Q ist gut, 12,90 einmal auch ok, 29.- sind auch im Rahmen.
Wofür die 29,- Servicepauschale in dem Zusammenhang?
Und das allererste Angebot - was ja dann auch nicht eingehalten wurde, war natürlich unfug!
das mit dem 29€ konnte die Sky-Dame mir auch nicht erklären.
Das das erste Angebot für 24,99€ Unfug ist, damit habe ich mich ja abgefunden, sonst hätte ich nicht auf 34,99@ geupdatet.
23.09.2018 10:11
bridget8888 schrieb:
es ist Sonntag, ich habe keine Lust auf Prinzipienreiterei
machts gut
Schönen Sonntag noch
23.09.2018 10:20
madmax82 schrieb:
snowking schrieb:
Verdoppelung danach, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, ist auch üblich. 34,99 für Q ist gut, 12,90 einmal auch ok, 29.- sind auch im Rahmen.
Wofür die 29,- Servicepauschale in dem Zusammenhang?
Und das allererste Angebot - was ja dann auch nicht eingehalten wurde, war natürlich unfug!
das mit dem 29€ konnte die Sky-Dame mir auch nicht erklären.
Das das erste Angebot für 24,99€ Unfug ist, damit habe ich mich ja abgefunden, sonst hätte ich nicht auf 34,99@ geupdatet.
Die 29€ ist eine Falschberechnung für einen nicht bestellten/gelieferten Fanreceiver. Wegen diesem Systemfehler haben sich hier schon viele gemeldet.
23.09.2018 10:25
Ok, nachvollziehbar,. Aber dann gleich 2 mal?
23.09.2018 10:33
Das kann nur ein Moderator nachvollziehen, der Einblick in deine Daten hat.
26.09.2018 16:19
Kleines Update,
stand jetzt wurden 29€ Servicepauschale abgezogen. Jetzt bleiben noch 29€ Servicepauschale + 2 x 12,90 Logistikpauschale, die nicht nachvollziehbar sind
02.10.2018 14:23
Hallo madmax82,
es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina