Antworten

Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 7
782 Ansichten

Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 mal per Email und 1 mal per Telefon mein HD+ von der 2. Karte gekündigt aber bist jetzt steht das noch immer in meinen rechnungsposten. Was kann ich jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Hallo, die Kündigung wird sicher ein Moderator hier für dich veranlassen. - Kann allerdings derzeit 2 Wochen dauern bis einer antwortet. - Einfach warten....

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Danke,dann werde ich meinen rechtsbeistand schon mal drauf hinweisen das er bald aktiv werden muss

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

ich habe jetzt 2 mal per Email und 1 mal per Telefon mein HD+ von der 2. Karte gekündigt aber bist jetzt steht das noch immer in meinen rechnungsposten

Kommt darauf an, wann Du gekündigt hast,

muss erst bearbeitet sein.

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 5 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Wann hast du denn gekündigt?

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Ende Oktober an der Hotline gekündigt und vor 14 Tagen die erste Mail.

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 7 von 7
644 Ansichten

Re: Brauche Hilfe beim kündigen von HD+ auf meiner 2. Karte

Hallo bsordi,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten