18.11.2018 17:04
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 mal per Email und 1 mal per Telefon mein HD+ von der 2. Karte gekündigt aber bist jetzt steht das noch immer in meinen rechnungsposten. Was kann ich jetzt tun?
18.11.2018 17:20
Hallo, die Kündigung wird sicher ein Moderator hier für dich veranlassen. - Kann allerdings derzeit 2 Wochen dauern bis einer antwortet. - Einfach warten....
18.11.2018 17:26
Danke,dann werde ich meinen rechtsbeistand schon mal drauf hinweisen das er bald aktiv werden muss
18.11.2018 17:33
ich habe jetzt 2 mal per Email und 1 mal per Telefon mein HD+ von der 2. Karte gekündigt aber bist jetzt steht das noch immer in meinen rechnungsposten
Kommt darauf an, wann Du gekündigt hast,
muss erst bearbeitet sein.
18.11.2018 17:51
Wann hast du denn gekündigt?
18.11.2018 22:41
Ende Oktober an der Hotline gekündigt und vor 14 Tagen die erste Mail.
05.12.2018 13:28
Hallo bsordi,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina