Antworten

Fehlerhafte AB inkl. falscher Abbuchung

stylap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
211 Ansichten

Fehlerhafte AB inkl. falscher Abbuchung

Hallo zusammen,

ich bin Kunde seit Premiere-Zeiten, aber so etwas wie dieses Jahr habe ich noch nicht erlebt.

Ich hatte meinen zu Ende November gekündigten Vertrag telefonisch beim CCA zu folgenden Konditionen mit sofortigen Beginn verlängert:

Sky Komplett + HD + Sky Go

6 Monate DAZN

12 Monate Laufzeit

25,99 € zzgl. 25€ Aktivierungsgebühr

Die darauffolgende erste AB sprach von 105,99 € mtl. Gebühren. Der erste Anruf im Kundencenter ergab nach 45 Minuten Wartezeit, dass mein Vertrag irrtümlicher doppelt gebucht worden ist. Mir wurde versprochen meine Zahlungen einzustellen und ich solle Vertrauen haben und auf einen Widerruf verzichten - schriftlich geben können mir man das aber nicht.

Zur Absicherung habe ich ein Schreiben aufgesetzt, das Telefonat zusammengefasst und an mehrere Sky-Adressen versenden lassen. Dieses Schreiben beinhaltet zudem den Hinweis, dass ich alle Abbuchungen >= 25,99€ zurückbuchen lassen.

Die versprochen Korrektur der AB ging am 04.12.2018 ein. Die Paketzusammenstellung und der mtl. Preis ist richtig, jedoch beginnt mein Vertrag nun am 01.01.2019 und somit fehlt der vereinbarte Rabatt. Am 05.12.2018 erfolgte die Abbuchung über 79,99€ von meinen Konto.

Da meine Mittagspause leider die angekündigte Wartezeit in der Telefonzentrale von mehr als 30 Minuten überschreitet, habe ich die Zahlung zurückbuchen lassen. Zeitgleich habe ich ein verfasstes Schreiben, welches erneut den Sachverhalt schildert an den gleichen Verteilerkreis versenden lassen.

Da ich nach jeden Strohhalm greife, schaue ich nun wie der Support in diesem angepriesenen Forum ist und bin bereit mich überraschen zu lassen.


Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte davon berichten ?


Vielen Dank und liebe Grüße.

Antworten
Antworten