Antworten

Blue Movie Pin

matthias4u
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
282 Ansichten

Blue Movie Pin

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Blue Movie PIN.

Diese habe ich angeblich 3 mal falsch eingegeben, obwohl ich diese von meiner Registrierung abgelesen habe.

Das kann nicht sein. Wie kann das passieren, dass die richtige PIN angebelich 3 mal falsch eingegeben wurde, obwohl dies definitiv nicht der Fall war.

Wer kann mir hier helfen?

Ich sehe auch gar nicht ein die PIN auf meine Kosten neu zu beantragen, da ich nichts falsch gemacht habe.

Grüße Matthias

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,966
Post 2 von 5
278 Ansichten

Betreff: Blue Movie Pin

@matthias4u 

Diese habe ich angeblich 3 mal falsch eingegeben, obwohl ich diese von meiner Registrierung abgelesen habe.

Das kann nicht sein

 

Wobei man beim  ablesen und eingeben schon mal daneben liegen kann.

Ich glaube aber, dass du hier schon den SKY Weg gehen musst, ob unverschuldet oder nicht. Meine hier auch schon gelesen zu haben, dass eine Freischaltung nicht Online erfolgen darf. 

Eventuell kann dir ein Mod weiterhelfen helfen, denke aber in deinem Fall eher nicht! 

 

 

matthias4u
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
274 Ansichten

Betreff: Blue Movie Pin

Danke. Aber irgendwann sehe ich die Probleme bei Sky einfach nicht mehr ein.

Kundenfreundlichkeit ist anders.

 

puhbert
Kamera
Posts: 2,966
Post 4 von 5
273 Ansichten

Betreff: Blue Movie Pin

Ja stimmt schon....... Nur wird dir diese Erkenntnis nicht weiterhelfen! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 5 von 5
259 Ansichten

Re: Betreff: Blue Movie Pin

Hallo @matthias4u,

 

ich schaue gerne mal was wir da machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten