01.02.2019 19:11
Theoretisch soll das automatisch passieren, praktisch melden sich hier viele, wo das manuell gemacht werden muss.
01.02.2019 19:28
warum nicht bei der Hotline anrufen ?
Bereich. sonstiges technisches Problem
klappt nicht immer beim ersten Mal, weil nicht alle CCAs alles können.
01.02.2019 19:34
Nun, ich warte mal bis morgen.
Mein Account scheint zu neu zu sein, denn ich kann mich auch noch nicht bei sky.de einloggen.
Mal eine generelle Frage:
Sind die Fehler 14050/60/70 an sich normal, solange noch keine Freischaltung erfolgt ist?
Oder deuten diese auf was anderes hin wie z.B. eine bei Sky intern nicht zugeordnete Smartcard?
02.02.2019 08:39
Habe mich nun telefonisch bei der Technik gemeldet und es wurde dann manuell freigeschaltet.
Obwohl der Receiver und Sky 1 HD die ganze Nacht lief, kam das automatische Freischaltsignal nicht.
Zumindest bei mir war es also so, dass V14/V15 Karten manuell freigeschaltet werden müssen.