Antworten

Bitte um Dringende Klärung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
395 Ansichten

Bitte um Dringende Klärung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich warte immer noch auf die Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin.

Mein Abo läuft schon ,aber eine Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin um sky Go schon mal unten zu können habe ich nicht erhalten.

Weiter,muß ich als potenzieller Neukunde sagen das der Kundenservice hier mehr als schlecht ist.

Weiter möchte nich Klärung haben wann denn der Q Recorder mit Karte nun endlich mal versendet wird .

Sollte sich jetzt hier niemand um mein Anliegen kümmern,

werde ich vom Vertrag zurücktreten.

Wenn man als Neukunde schon solche Probleme hat und niemand sich kümmert ,möchte ich nicht wissen wie es ist wenn man Bestandskunde ist.

Mit freundlichen Grüßen

Cindy Faust

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 2 von 6
189 Ansichten

Re: Bitte um Dringende Klärung

Das dauert bis 10 Tage bis eine Mod sich meldet

Synchronsprecher
Posts: 957
Post 3 von 6
189 Ansichten

Re: Bitte um Dringende Klärung

Wenn man als Neukunde schon solche Probleme hat und niemand sich kümmert ,möchte ich nicht wissen wie es ist wenn man Bestandskunde ist.

Mindestens genauso mies....

Nur zur Vorwarnung: die SkyGO App funktioniert sowieso nicht richtig

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
189 Ansichten

Re: Bitte um Dringende Klärung

Das darf doch wohl nicht wahr sein....

Wo kann man sich denn hinwenden, das einem schnell geholfen wird?

Am Di., 6. Nov. 2018, 12:46 hat John M <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Bitte um Dringende Klärung

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/562516?et=watches.email.thread#562516>

Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 6
189 Ansichten

Re: Bitte um Dringende Klärung

baby26 schrieb:

Das darf doch wohl nicht wahr sein....

Wo kann man sich denn hinwenden, das einem schnell geholfen wird?

Hotline.Und viel Sitzfleisch mitbringen.

Moderator
Posts: 3,440
Post 6 von 6
189 Ansichten

Re: Bitte um Dringende Klärung

Hallo baby26,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten