06.11.2018 12:41
Hallo,
vor einigen Wochen habe ich der Umstellung auf Sky Q zugestimmt. Der neue Vertrag soll 24 Monate laufen, mir wurde zugesagt das meine Rabatte für diese 24 Monate fortgeschrieben werden.
Im Bestätigungs-Brief zur Umstellung war die Fortschreibung nur für 6 Monate angegeben. Ich habe daraufhin mehrere Telefonate mit der Hotline geführt. Es wurde auf ein Problem im Abrechnungssystem geschoben und jedes mal zugesichert das meine Rabatte korrigiert werden.
Leider ist nichts passiert !!
Vor drei Tagen habe ich ein Kontaktformular aus meienm Kundenkonto heraus ausgefüllt, leider gar keine Antwort erhalten.
Besteht Hoffnung das sich das Problem pragmatisch lösen lässt, ohne das ich fristlos kündigen muss, die Einzugsermächtigung entziehe und alles meinem Anwalt übergebe ?
06.11.2018 12:57
vor einigen Wochen habe ich der Umstellung auf Sky Q zugestimmt.
...dann ist der WIDERRUF Zeitraum von 2 Wochen leider schon durch...
( Ich hätte vor Ablauf dieser Frist noch rechtzeitig widerrufen denn jetzt ist das nicht mehr so "einfach".)
kannst nur hoffen das sich hier ein Moderator meldet der Dir helfen kann.
20.11.2018 15:25
Hallo guschdl,
es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, auf Deinen Beitrag zu reagieren.
Falls Dein Anliegen weiterhin nicht abschließend geklärt ist, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier gibt´s die Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela