06.11.2018 12:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf die Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin.
Mein Abo läuft schon ,aber eine Mail zur Aktivierung der Jugendschutzpin um sky Go schon mal unten zu können habe ich nicht erhalten.
Weiter,muß ich als potenzieller Neukunde sagen das der Kundenservice hier mehr als schlecht ist.
Weiter möchte nich Klärung haben wann denn der Q Recorder mit Karte nun endlich mal versendet wird .
Sollte sich jetzt hier niemand um mein Anliegen kümmern,
werde ich vom Vertrag zurücktreten.
Wenn man als Neukunde schon solche Probleme hat und niemand sich kümmert ,möchte ich nicht wissen wie es ist wenn man Bestandskunde ist.
Mit freundlichen Grüßen
Cindy Faust
06.11.2018 12:28
Das dauert bis 10 Tage bis eine Mod sich meldet
06.11.2018 12:37
Wenn man als Neukunde schon solche Probleme hat und niemand sich kümmert ,möchte ich nicht wissen wie es ist wenn man Bestandskunde ist.
Mindestens genauso mies....
Nur zur Vorwarnung: die SkyGO App funktioniert sowieso nicht richtig
06.11.2018 13:03
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
Wo kann man sich denn hinwenden, das einem schnell geholfen wird?
Am Di., 6. Nov. 2018, 12:46 hat John M <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Bitte um Dringende Klärung
Antwort von John M
<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/562516?et=watches.email.thread#562516>
06.11.2018 13:05
baby26 schrieb:
Das darf doch wohl nicht wahr sein....
Wo kann man sich denn hinwenden, das einem schnell geholfen wird?
Hotline.Und viel Sitzfleisch mitbringen.
20.11.2018 15:17
Hallo baby26,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni