Antworten

Bin langsam genervt.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CONNY66
Special Effects
Post 1 von 8
1.818 Ansichten

Bin langsam genervt.

Hallo zusammen habe alle Tipps zu 402 ausgeführt, sogar neuen Router gekauft  geht immer noch nicht 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CONNY66
Special Effects
Post 6 von 8
1.691 Ansichten

Betreff: Bin langsam genervt.

Hallo, nein das Problem besteht weiterhin. Alle Tipps und Anleitungen durch. Habe schon versucht eine feste IP Adresse zu vergeben.  War aber auch ohne Erfolg. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
1.773 Ansichten

@CONNY66  schrieb:

Hallo zusammen habe alle Tipps zu 402 ausgeführt, sogar neuen Router gekauft  geht immer noch nicht 

Der Sky-Hinweis 402 kann auch auftreten, wenn das WLAN-Modul nicht richtig mit dem Receiver verbunden wurde. Stellt daher sicher, dass alle Kabel richtig stecken. Häufig kann das Problem durch einen einfachen Neustart des Receivers behoben werden. Schließt das Gerät dafür für einige Sekunden vom Stromnetz.

Oder hier->-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

CONNY66
Special Effects
Post 3 von 8
1.762 Ansichten

Habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es geht noch immer nicht. Die Netzwerkkarte funktioniert auch, sie blinkt. Ich gebe jetzt dann auf, kann meine kostenlosen Tickets im Store nicht einlösen. So ärgerlich.  

adler
Regie
Post 4 von 8
1.755 Ansichten

@CONNY66 

dann mache doch einen Receiver-Tausch

PS: hast PN

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 8
1.702 Ansichten

Bin langsam genervt.

Guten Abend @CONNY66,

entschuldige die Probleme mit der Internetverbindung und die Wartezeit auf eine Reaktion. Konntest du dein Anliegen bereits mit @adler s Hilfe lösen? Falls nicht, kann ich dir gerne eine Anleitung zur Zuordnung einer festen IP-Adresse zukommen lassen.

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
CONNY66
Special Effects
Post 6 von 8
1.692 Ansichten

Hallo, nein das Problem besteht weiterhin. Alle Tipps und Anleitungen durch. Habe schon versucht eine feste IP Adresse zu vergeben.  War aber auch ohne Erfolg. 

CONNY66
Special Effects
Post 7 von 8
1.633 Ansichten

Hallo Katja, kannst du mir die Anleitung zur IP Einstellung schicken. Vielen Dank

adler
Regie
Post 8 von 8
1.625 Ansichten

Antworten