25.04.2020 11:56
Hallo zusammen habe alle Tipps zu 402 ausgeführt, sogar neuen Router gekauft geht immer noch nicht
Beantwortet Zur Antwort.
26.04.2020 23:32
Hallo, nein das Problem besteht weiterhin. Alle Tipps und Anleitungen durch. Habe schon versucht eine feste IP Adresse zu vergeben. War aber auch ohne Erfolg.
25.04.2020 13:37
@CONNY66 schrieb:Hallo zusammen habe alle Tipps zu 402 ausgeführt, sogar neuen Router gekauft geht immer noch nicht
Der Sky-Hinweis 402 kann auch auftreten, wenn das WLAN-Modul nicht richtig mit dem Receiver verbunden wurde. Stellt daher sicher, dass alle Kabel richtig stecken. Häufig kann das Problem durch einen einfachen Neustart des Receivers behoben werden. Schließt das Gerät dafür für einige Sekunden vom Stromnetz.
Oder hier->-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
25.04.2020 13:58
Habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es geht noch immer nicht. Die Netzwerkkarte funktioniert auch, sie blinkt. Ich gebe jetzt dann auf, kann meine kostenlosen Tickets im Store nicht einlösen. So ärgerlich.
25.04.2020 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 14:05
26.04.2020 21:34
26.04.2020 23:32
Hallo, nein das Problem besteht weiterhin. Alle Tipps und Anleitungen durch. Habe schon versucht eine feste IP Adresse zu vergeben. War aber auch ohne Erfolg.
28.04.2020 20:19
Hallo Katja, kannst du mir die Anleitung zur IP Einstellung schicken. Vielen Dank
28.04.2020 20:21
Andulvar79 | 21.03.2025 19:53 | ||
Matschauge | 16.03.2025 07:24 | ||
mountain86 | 14.03.2025 19:09 | ||
Nickilu | 03.11.2024 08:52 |