Antworten

Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fabi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.653 Ansichten

Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Bereits seit mehreren Wochen habe ich auf dem Sender Sky Bundesliga 1HD extreme Bildprobleme. Dieses Problem wird nun immer schlimmer Gefühlt alle paar Sekunden zieht das Bild Schlieren, bleibt hängen & der komplette Bildschirm ist verpixelt. Das Problem tritt nur auf, wenn Live Fußball läuft Auf den restlichen Sky Bundesliga HD Sendern oder auch auf den normalen Sky Sport HD Sendern gibt es keinerlei Probleme Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 7 von 7
2.618 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Gegebenenfalls kann dir hier nur der Vor-Ort-Service helfen. Dieser ist zwar bei Receiverdefekten kostenfrei, wird allerdings mit 99 Euro bei Empfangsproblemen berechnet (Nur Arbeitsleistung und An- sowie Abfahrt, kein Material). Oder man holt sich selber einen Techniker. Man kann natürlich die Schüssel auch selbst feinjustieren, bzw. versuchen diese zu richten, man läuft damit aber Gefahr die komplette Schüssel zu verziehen (Wenn es denn an der Ausrichtung liegt, lässt sich natürlich von hier aus schwer sagen).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 2 von 7
2.652 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Hallo Fabi,

 

Empfängst du Sky über Kabel oder Satellit?

Fabi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
2.648 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Hallo, Empfange über Satellit
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
2.637 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD


@Fabi  schrieb:
...Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

- Kaputter Receiver

- Kaputte Satanlage

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 5 von 7
2.639 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Bitte prüfe doch mal, ob folgender Sender auch pixelt: Sky Sport News HD. Diese liegen auf dem gleichen Transponder. So kann man ggf. ein Empfangsproblem feststellen. Ich empfange selber über Satellit, hatte allerdings keine Probleme. Das dies nur bei Live Übertragungen passiert, ist wirklich ungewöhnlich. Ein Receiver Defekt ist aber unwahrscheinlich, wenn die anderen Sender ohne Probleme funktionieren. (aber nicht ausgeschlossen!)

Fabi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
2.625 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Nein auf Sky Sport News HD läuft auch alles ohne Probleme. Das Problem besteht eben nur auf diesem einen Sender. Selbst auf Sky Bundesliga UHD funktioniert alles eindwandfrei. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Receiver kaputt ist.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 7 von 7
2.619 Ansichten

Betreff: Bildstörung Sky Bundesliga 1HD

Gegebenenfalls kann dir hier nur der Vor-Ort-Service helfen. Dieser ist zwar bei Receiverdefekten kostenfrei, wird allerdings mit 99 Euro bei Empfangsproblemen berechnet (Nur Arbeitsleistung und An- sowie Abfahrt, kein Material). Oder man holt sich selber einen Techniker. Man kann natürlich die Schüssel auch selbst feinjustieren, bzw. versuchen diese zu richten, man läuft damit aber Gefahr die komplette Schüssel zu verziehen (Wenn es denn an der Ausrichtung liegt, lässt sich natürlich von hier aus schwer sagen).

Antworten