18.07.2019 11:01
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit einen SkyQ Reciever und auch früher immer mal wieder einen Film aus der Mediathek angesehen. Allerdings seit mehreren Monaten nicht mehr. Jetzt versuchten es meine Kinder mal wieder und siehe da: wir können keinen Film mehr aus der Mediathek ansehen, da immer bei Auswahl die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" kommt.Ich habe mich in diversen Foren schon schlau gemacht und weiß, dass dieser Fehler offensichtlich öfters auftritt. Schon mal vorab: ja, der Reciever ist mit dem Internet verbunden - ich sehe regelmäßig auch die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen.
Am vergangenen Samstag habe ich dann mit der technischen Hotline telefoniert und es wurden re-settings, Neustarts usw. vorgenommen. Da der Reciever kpl. zurückgesetzt wurde und das zu lange dauert, haben wir dann auch das Gespräch beendet - Aussage war, danach müsste wieder alles gehen. Leider war dies nicht der Fall: immer noch derselbe Fehler, dazu meine Favoritenliste weg usw.
Ich habe gelesen, dass hier im Forum kompetente Leute - auch von Sky - mitlesen: könntet Ihr mir bitte helfen? Ich bin derzeit noch verzweifelt - aber immer mehr auch verärgert, weil ich ja für etwas zahle, das nicht geht.
Vielen Dank vorab für Euere Hilfe.
18.07.2019 11:08
18.07.2019 14:42
Hallo befreiungshalle,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.07.2019 23:49
Ich habe leider das gleiche Problem seit ein paar Tagen.
Resets wurden mehrfach durchgeführt, Software ist aktuell, wlan Verbindung funktioniert. Trotzdem kann ich keine on demand Inhalte starten.
20.07.2019 08:44
ich habe leider genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe
20.07.2019 15:54
Hallo kesitian und elvira,
falls Ihr meinen Kollegen noch nicht per PN angeschrieben habt, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
26.08.2019 17:26
Hallo,
ich habe die Nachricht gestartet und schon von zwei Sky-Mitarbeitern Support bekommen: leider ohne Erfolg. Ich bin ziemlich verzweifelt, denn jatzt habe ich Sky Q und kann die Mediathek 0 nutzen! Alle anderen öffentlich-rechtlichen Mediatheken funktionieren einwandfrei - ich glaube fast, mein Reviever ist nicht OK.
Bitte nochmals um Kontaktaufnahme und H I L F E....
26.08.2019 17:49