25.01.2020 17:00
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier allerdings schon lange Skykunde.
Ist bei euch die Bildqualität auch so verpixelt?
Hab schon alles mir bekannte versucht.
Reciver neu gestartet und alle Kabel überprüft.
Ich schaue nicht über HD und habe kein Sky Q.
Vielen Dank für Eure Ideen.
25.01.2020 18:40
Es ist bei uns genauso, mir wurde mitgeteilt, es läge am Modul, dies müsste gegen einen Receiver getauscht werden. Das wollen wir auf keinen Fall!!, Bin gerade unglaublich sauer, da bleibt wohl wirklich nur die Kündigung nach sehr sehr langer Abonnementzeit!!!
25.01.2020 18:48
Am Modul wird es nicht liegen, eher an Deinem Empfang,
da ja keine flächendeckendes Problem bekannt ist (zumindest im Moment)
25.01.2020 19:35
Die Bildqualität bei BuLi ist zwar für HD unterirdisch, aber nicht verpixelt. Klingt eher nach einem Darstellungsproblem des Empfangsgerätes. Kabel oder Sat ? Vielleicht auch ein Problem des Kabelanbieters ?
25.01.2020 20:26
Es handelt sich um ein Sky Ci Plus Modul, das bis jetzt einwandfrei funktionierte. Es ist nicht nur eine schlechte Bildqualität, sondern eigentlich kein Bild.
25.01.2020 23:45
Alle normalen Sender liefen super.
Wir haben Kabelanschluss. Im Laufe des Abends wurde es wieder besser.
26.01.2020 11:52