Antworten

Bildqualität Sky Bundesliga

Eiskalte72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.473 Ansichten

Bildqualität Sky Bundesliga

Hallo liebe Community, 

Ich bin neu hier allerdings schon lange Skykunde.

Ist bei euch die Bildqualität auch so verpixelt?

Hab schon alles mir bekannte versucht.

Reciver neu gestartet und alle Kabel überprüft.

Ich schaue nicht über HD und habe kein Sky Q.

Vielen Dank für Eure Ideen.

Alle Antworten
Antworten
Osi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
1.439 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

Es ist bei uns genauso, mir wurde mitgeteilt, es läge am Modul, dies müsste gegen einen Receiver getauscht werden. Das wollen wir auf keinen Fall!!, Bin gerade unglaublich sauer, da bleibt wohl wirklich nur die Kündigung nach sehr sehr langer Abonnementzeit!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
1.430 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

Am Modul wird es nicht liegen, eher an Deinem Empfang,

da ja keine flächendeckendes Problem bekannt ist (zumindest im Moment)

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 7
1.401 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

Die Bildqualität bei BuLi ist zwar für HD unterirdisch, aber nicht verpixelt. Klingt eher nach einem Darstellungsproblem des Empfangsgerätes. Kabel oder Sat ? Vielleicht auch ein Problem des Kabelanbieters ?

Osi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.395 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

Es handelt sich um ein Sky Ci Plus Modul, das bis jetzt einwandfrei funktionierte. Es ist nicht nur eine schlechte Bildqualität, sondern eigentlich kein Bild.

Eiskalte72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.376 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

Alle normalen Sender liefen super.

Wir haben Kabelanschluss. Im Laufe des Abends wurde es wieder besser.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 7 von 7
1.326 Ansichten

Betreff: Bildqualität Sky Bundesliga

@dermichi

Er schaut nicht über HD! 😉 

>Ich schaue nicht über HD und habe kein Sky Q, 

 

Antworten