20.04.2022 18:04
Hallo @Chrigo, @mivlah, @ugrossmann64 und alle anderen,
ich möchte mich hie nochmal beim 100% Support von der Firma LYTMI bedanken !! 5*****
Anbei das Labelfoto vom LYTMI Neo 2.0 Box (New) X001H1RVGP.
Gruss Ralf
20.04.2022 20:41
Hallo @All
habe nun nach euren Rückmeldungen ebenfalls noch mal Kontakt mit dem Lytmi Support aufgenommen ..... und um einen Austausch der Box gebeten .... hoffe mal das es bei mir ebenfalls so reibungslos klappt wie bei euch 🙂 damit ich alles ohne Einschränkungen benutzen kann
Berichte dann später nachdem ich eine Antwort vom Support erhalten habe.
Einen schönen Abend wünsche ich euch 🙂
30.04.2022 09:44
habe die Austauschbox ebenfalls gestern erhalten und sofort angeschlossen 🙂 .... nach ca. 8 Std. Laufzeit keinen einzigen Aussetzer mehr TOP TOP TOP
Danke ebenfalls noch mal an den 1A Support von Lytmi ... sollten sich so manch andere Unternehmen mal eine scheibe von abschneiden.
14.05.2022 12:39
Auch bei mir ist die Austauschbox inzwischen angekommen und funktioniert jetzt einwandfrei mit dem SkyQ-Reciever.
Auch von mir besten Dank für den Top-Support von Lytmi 👍👍👍.
03.12.2022 21:31
Hallo,
wie erreicht man denn diesen Lytmi-Support? Und nächste Frage: Kann ich die auf deutsch anschreiben? Habe nämlich seit heute auch plötzlich Probleme, obwohl ich nichts verändert habe.
LG Ralf
04.12.2022 08:22
Hallo,
Den Service erreichst du über:
support@ilytmi.com
Leider nur auf Englisch, aber die lieben Serviceleute verstehen auch Google Übersetzer Englisch.
Viele liebe Grüße und hoffentlich funktioniert alles bald wieder.
Chrigo