Antworten

Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70TGT

Antworten
Ralf57
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 26
1.259 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

Hallo @Chrigo, @mivlah, @ugrossmann64 und alle anderen,

 

ich möchte mich hie nochmal beim 100% Support von der Firma LYTMI bedanken !! 5*****

 

Anbei das Labelfoto vom LYTMI Neo 2.0 Box (New) X001H1RVGP.

 

Gruss Ralf

mivlah
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 26
1.234 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

Hallo @All 

habe nun nach euren Rückmeldungen ebenfalls noch mal Kontakt mit dem Lytmi Support aufgenommen ..... und um einen Austausch der Box gebeten .... hoffe mal das es bei mir ebenfalls so reibungslos klappt wie bei euch 🙂 damit ich alles ohne Einschränkungen benutzen kann 

Berichte dann später nachdem ich eine Antwort vom Support erhalten habe.

Einen  schönen Abend wünsche ich euch 🙂

 

mivlah
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 26
1.182 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

habe die Austauschbox ebenfalls gestern erhalten und sofort angeschlossen 🙂 .... nach ca. 8 Std. Laufzeit keinen einzigen Aussetzer mehr TOP TOP TOP

Danke ebenfalls noch mal an den 1A Support von Lytmi ... sollten sich so manch andere Unternehmen mal eine scheibe von abschneiden.

 

 

ugrossmann64
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 26
1.142 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

Auch bei mir ist die Austauschbox inzwischen angekommen und funktioniert jetzt einwandfrei mit dem SkyQ-Reciever.
Auch von mir besten Dank für den Top-Support von Lytmi 👍👍👍.

rwnr1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 25 von 26
757 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

Hallo, 

wie erreicht man denn diesen Lytmi-Support? Und nächste Frage: Kann ich die auf deutsch anschreiben? Habe nämlich seit heute auch plötzlich Probleme, obwohl ich nichts verändert habe.

LG Ralf

Chrigo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 26 von 26
741 Ansichten

Betreff: Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70T

Hallo,

 

Den Service erreichst du über:

 

support@ilytmi.com

 

Leider nur auf Englisch, aber die lieben Serviceleute verstehen auch Google Übersetzer Englisch.

 

Viele liebe Grüße und hoffentlich funktioniert alles bald wieder.

 

Chrigo

 

 

Antworten