Antworten

Bild und Tonaussetzer mit iiyama g-master gb2888uhsu-b1 Monitor

Steuerkonsole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
835 Ansichten

Bild und Tonaussetzer mit iiyama g-master gb2888uhsu-b1 Monitor

Hallo zusammen, 

ich bin neulich auf einen iiyama g-master gb2888uhsu-b1 Monitor umgestiegen. Zuvor hatte ich meinen Sky Q Receiver mit dem von Sky mitgeliefertem HDMI Kabel an einenSamsung UE40HU6900 Fernseher angeschlossen, an dem alles Einwand frei funktionierte. Seitdem ich nun auf den Monitor gewechselt bin habe ich ständige und in unregelmäßigen kurzen Abständen Bild und Tonaussetzer( Bild schwarz und Ton Parallel weg). 
Ich versuchte es schon mit einem Software Update für den Reciver sowie mit einem HDMI Kabel Tausch , beides jedoch zwecklos. Die Bild und Ton Aussetzer treten jedoch auch bei online angeboten wie z.B. DAZN auf und nicht nur bei den herkömmlichen Fernsehprogrammen (unabhängig ob UHD, HD oder SD).

Vielleicht kennt ja jemand von euch die Lösung für mein Problem oder hatte das selbe Problem schon einmal.

vielen Dank im Vorraus

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 2 von 2
819 Ansichten

Bild und Tonaussetzer mit iiyama g-master gb2888uhsu-b1 Monitor

Hallo Steuerkonsole, bitte entschuldigte die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Aussetzer-Bild-Ton-Fragenkatalog/m-p/98994#M77543 -> Melde dich bitte dort.

Übersichtshalber schließe ich deinen Beitrag daher hier. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny
Antworten