15.10.2019 14:55
Soo, ich nochmal.
Habe grade den Kundendienst schwindelig telefoniert, ihm die Situation erklärt und auch auf die hier geführte Diskussion verwiesen. Jetzt habe ich wieder den Q von meiner alten zweitkarte laufen. Auf einmal konnte er mit der Hauptkarte verknüpft werden (das frage ich seit einem Jahr und es war technisch angeblich nicht möglich). Also schicke ich jetzt den + Receiver zurück, nutze Q und das ohne Mehrkosten...
15.10.2019 15:03
Ohne Mehrkosten nur dann, wenn du den Q-Service nicht mit abonniert hast, d.h. die Möglichkeit, die Q App auf den bekannten Gerätschaften parallel zum Receiver zu nutzen.
15.10.2019 15:04
Da habe ich kein Problem mit. Bisher wollte man mir den Q aber generell nur gegen 5 € mehr geben
15.10.2019 15:07
@killamilla schrieb:Ohne Mehrkosten nur dann, wenn du den Q-Service nicht mit abonniert hast, d.h. die Möglichkeit, die Q App auf den bekannten Gerätschaften parallel zum Receiver zu nutzen.
Ich habe sky Q nicht abonniert habe den Receiver im Austausch für den sky + Receiver bekommen da ich diesen als defekt reklamiert habe mit den Fehler den wir ja nun alle haben!
15.10.2019 19:11
Dann soll SKY uns doch einfach einen Q als Austauschgerät zur Verfügung stellen ohne dass wir SKY Q als solches dazubuchen müssen. Damit wäre ich auch einverstanden und SKY hätte unser Problem vom Hals.
15.10.2019 19:13
Mit Sky Q gibt es dann wieder andere Probleme
15.10.2019 19:15
15.10.2019 22:00
Es möchte aber nicht jeder einen SkyQ haben und es kann auch nicht jeder einen Q nutzen. Das ist also keine Lösung für alle bei diesem Problem. Wer einen Q haben möchte, kann sich natürlich einen im Austausch zuschicken lassen.
Für alle anderen muss es aber eine andere Lösung geben. Wenn es die nicht gibt, dann muss den Betroffenen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden.
Für mich kommt ein Sky Q nicht in Frage.
15.10.2019 22:08
Sehe ich genauso !
15.10.2019 22:22
Ich möchte ebenfalls keinen SKY Q Receiver... Kumpel von mir hat einen und mit der Menüführung und allem bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zumal sich dieser auch sehr oft aufhängt oder beim starten nicht mehr reagiert...
Ich habe die letzten Tage bislang keinerlei Störungen gehabt...
Schaue den ganzen Abend schon Pro7 HD und noch keinen Hänger gehabt...
Lg Florian
17.10.2019 21:06
Heute erneut Aussetzer auf Pro7 HD.
Habe mit Sky telefoniert. Die nette Mitarbeiterin fragte ob ich Sat oder Kabel habe. Habe gesagt Sat. Dann fragte sie welche Sender betroffen sind.
Ich sagte die HD Sender von SAT1, Pro7 und Kabel1.
Daraufhin sagte sie das ich doch Sat hätte und kein Kabel.
Ich musste ihr dann erläutern das Kabel1 auch ein Sender ist wie zb Pro7.
Was soll man davon halten? Morgen will man mich kontaktieren um weiteres zu besprechen.
Und während ich das tippe 3 Aussetzer auf P7.
17.10.2019 21:09
In welchen Zeitabständen hast du aussetzer ich habe auch sat und sky q könnte man einschalten für 30 min
17.10.2019 21:11
@Phoenix7645 schrieb:Heute erneut Aussetzer auf Pro7 HD.
Habe mit Sky telefoniert. Die nette Mitarbeiterin fragte ob ich Sat oder Kabel habe. Habe gesagt Sat. Dann fragte sie welche Sender betroffen sind.
Ich sagte die HD Sender von SAT1, Pro7 und Kabel1.
Daraufhin sagte sie das ich doch Sat hätte und kein Kabel.
Ich musste ihr dann erläutern das Kabel1 auch ein Sender ist wie zb Pro7.
Was soll man davon halten? Morgen will man mich kontaktieren um weiteres zu besprechen.
Und während ich das tippe 3 Aussetzer auf P7.
Da ist mal eine Fachkopetene Mitrbeiterin...
ich bin froh das ich den Sky Q Receiver im Tausch bekommen habe nach meiner Mail
17.10.2019 21:12
Abstände sind ganz unterschiedlich. Ich geb Bescheid wenn wieder was passiert auf P7. Gebe dann auch Uhrzeit mit an.
17.10.2019 21:13
Ich meinte nur ob es auch mal 45 min ohne fehler läuft weil ich bin jetzt auf pro 7 bis ca 22 uhr
17.10.2019 21:14
Ja das kann durchaus sein.
17.10.2019 21:16
@michaelkri schrieb:Ich meinte nur ob es auch mal 45 min ohne fehler läuft weil ich bin jetzt auf pro 7 bis ca 22 uhr
Ist ganz unterschiedlich
manchmal stundenlang nichts und dann hat man 10 min alle 2 min 30sec ein Aussetzer...
17.10.2019 21:18
Wohin hast die Mail geschickt? Und musst du drauf zahlen? Und bleibt dein Vertrag davon unberührt?
17.10.2019 21:21
Ok dan bringt das testen nichts, da müste ich ja jetzt stundenlang auf dem sender bleiben ich dachte wen es alle 20 min oderxso vorkommt das wir vergleichen können.
17.10.2019 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 21:24
Ich hatte auch Kontakt zu diversen Servicemitarbeitern. Die hier auch mitlesen. Also schönen Gruß 😉 . Alle wollten den Link zu dem Thema hier und ein Video von den Aussetzern. Leider konnte ich dies noch nicht schicken, da noch keine Aussetzer passiert sind. Alle Techniker, die ich im Chat dran hatte, bestanden darauf ein Video zu bekommen. Daher konnte oder wollte man mir nicht helfen. Ist schon eine Frechheit.
Ein Gerätetausch könne man zwar vornehmen, sollte aber bei meinem Gerät kein Fehler zu finden sein (davon geh ich mal aus) dann soll ich rund 40 € zahlen.