05.10.2019 07:51
Also mich nervt das auch langsam sehr. Man kann nicht mal richtig Football schauen, sodass ich meist schon auf den Stream ausweiche.
Das der Fehler nur sporadisch nachgestellt werden kann, kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Täglich kommt es bei mir mehrfach vor.
An der Hotline immer das gleiche Spiel. Man wird abgewimmelt, will einen Servicemitarbeiter für 99€ schicken oder Sky Q verkaufen. Das allein finde ich schon eine Frechheit. Ich möchte einfach nur die bezahlte Leistung im vollen Umfang nutzen. Das der Servicemitarbeiter nichts bringt, wurde ja hier im Forum schon mehrfach andiskutiert.
05.10.2019 09:32
Guten Morgen!
Habe gerade noch in Erfahrung bringen können,
das es mit dem Original CI Modul von Sky und HD+ Sender Paket es keine Probleme gibt.
Evtl. hilft das jemanden weiter.
05.10.2019 13:33
Hallo miraguel,
das mit der Timeshift Funktion habe ich schon mehrfach bei den HD+ Sendern z.B. SAT1 HD+ ausprobiert. Wenn ich Timeshift sofort aktivieren möchte wenn das Bild stehen bleibt erscheint immer der Hinweis, dieser Dienst wird hier nicht angeboten. Scheint wohl bei HD+ Sender nicht zu gehen
05.10.2019 14:18
Eben wollte ich eine Sendung auf Welt HD schauen. Nach nur wenigen Sekunden war das Bild eingefroren. Das kann doch so nicht mehr weitergehen.ich möchte endlich wieder normal fernsehen können.
Ich bin nicht mehr gewillt, für einen Service zu bezahlen, der nicht funktioniert!!! Außerdem möchte ich mein Geld zurück haben!
Ich hoffe, dass es für die Betroffenen eine Lösung geben wird.
Gruß
grauerwolf
05.10.2019 18:02
Pause oder Aufnahme funktioniert bei HD+ leider nicht...
06.10.2019 12:44
So heute ist mal wieder ein anderer Sender dran:
Sport1HD
06.10.2019 12:48
@Marcy2209 schrieb:So heute ist mal wieder ein anderer Sender dran:
Sport1HD
Ich auch und vor 2 min der erste Aussetzer des Tages
06.10.2019 12:51
Schließ mich an
Sport 1 HD bleibt heute hängen. Ganz toll.
06.10.2019 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 13:15
Mit dem Sender habe ich auch ganz massive Probleme.
Im Disney Channel hat es auch wieder angefangen.
06.10.2019 19:30
Heute kämpfen wir mal wieder mit SAT1.HD... in den letzten 30 Minuten 2 Ausfälle.
06.10.2019 20:18
@Highcity schrieb:Heute kämpfen wir mal wieder mit SAT1.HD... in den letzten 30 Minuten 2 Ausfälle.
Pro 7 MAXX 2 Ausfälle innerhalb von 5 min
07.10.2019 07:32
Können wir mal zusammenfassen welche Sender betroffen sind?
Sat1 HD
Pro7 HD
Sixx HD
Pro7 Maxx HD
DMax HD
Welt HD
07.10.2019 09:08
Moin,
Kenne das Problem zu gut. Sky möchte einen Techniker vorbei schicken, hat da einer schon Erfahrung mit?
Danke & Gruß
07.10.2019 11:12
@hendrik_hh Ja bringt nichts weil es kein technisches Problem ist! Ich hatte einen Termin und war wie vorher !
07.10.2019 12:08
Techniker bringt nix und soll 99€ kosten!
07.10.2019 12:15
Auch wenn ich mich wiederholen sollte ich bin der Meinung das es ein Einspeisungsproblem ist den es sind diverse Reciver verschiedener Hersteller betroffen desweiteren sind v13 14 und 15 Karten betroffen.
Der Austausch der Hardware bei einzelnen Kunden hat keine Besserung gebracht.
Vieleicht ist Sky das Problem durchaus bekannt und unternimmt nichts um uns Betroffene dazu zu bewegen Auf Sky Q umzusteigen!
Ich würde diesen Wechsel machen solange ich keine einmaligen und keine hören monatlichen Kosten habe…
07.10.2019 13:46
Auch andere Sender sind noch betroffen:
Sport1 (hier tritt das Problem immer wiede ganz massiv auf)
Disney Channel
Comedy Central/Allgemein sind die Sender von Viacom betroffen
Eigentlich scheinen wirklich nur die Sender der RTL-Group ohne Probleme zu laufen
07.10.2019 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2019 13:58
Es geht wieder los in fünf min vier Ausfälle auf Pro 7
07.10.2019 14:00
Wir verfolgen aktuell einen Hinweis im Zusammenhang mit der Einspeisung der entsprechenden Sender. Ob es sich dabei allerdings auch um die Fehlerursache handelt, ist momentan leider völlig unklar. Es wird also leider noch dauern.
07.10.2019 14:23
Hallo Allerseits
Genau wegen diesem Problem habe ich mich nun auch mal hier registriert. Ich hatte bisher einen Vertrag mit zweitkarte, welche über einen SKYQ receiver lief. Diesen nutzte ich bisher. Bei diesem gab es keinerlei Probleme. Nach vertragsverlängerung und Kündigung der Zweitkarte musste ich den SKY+ receiver nutzen und prompt traten die Probleme bei Pro 7sat1 Gruppe auf.
Receiver ist ein Pace TDS866NSDX
FESTPLATTE HUMAX ehd101sd
Grüße