Antworten

Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 1 von 7
1.850 Ansichten

Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Wenn ich den Sky Q Sat Receiver im eco plus Energiesparmodus betreibe friert täglich mehrmals das Bild ein.

Danach steht das Bild und auch warten hilft nichts. Dies passiert im Live Fernsehen und wenn ich streame oder Aufnahmen schaue.

Dann hilft nur den Netzstecker zu ziehen.

Wenn ich den Energiesparmodus auf eco stelle passiert dies nicht mehr.

Ich möchte aber den eco plus Modus nutzen , was ist zu tun?

Werkseinstellung wurde schon gemacht, Software ist auf neuestem Stand.

Dies ist beriets der zweite Recevier nach dem der erste total ausgefallen war und nichts mehr ging.

Sky sollte doch Hardware bereitstellen die funktioniert.

Ich bitte  einen Modeartor/in um Hlfe. @ Moderator

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 7
1.762 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 7
1.822 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Bei einem so seltsamen Verhalten den Werksreset richtig machen...

Werksreset richtig machen... 

 

Auch wenn du in schon mehrfach gemacht hast...nochmal.😏

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 7
1.810 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Ich habe jetzt deine Werkseinstellung gemacht. Aber die ***** Favoriten wieder einrichten tue ich mir nicht nochmal an. 😅. Jetzt schaue ich mal ob das Problem mit dem Energiesparmodus gelöst ist. Ich melde mich morgen mal wieder ob es was geholfen hat. danke für den Tip sage ich aber erst wenn es klappt.  😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 7
1.785 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

So, die Werkseinstellung hat geholfen, der Energiesparmodus kann wieder auf eco plus eingestellt werden ohne das derRecevier einfriert. 😁

 

danke an @schütz für den guten Tip

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 7
1.763 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Freut mich für dich.😍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 6 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Jetzt geht der Mist schon wieder los.

Nachdem ich die Werkseinstellung gemacht habe funktionierte es ein paar Tage, aber jetzt friert der Sky Q mehrmals täglich ein wenn er auf "eco plus" steht. Jetzt habe ich die Nase voll von der minderwertigen Hardware und lasse mein Abo Ende September auslaufen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
1.719 Ansichten

Betreff: Bild friert im eco plus Energiesparmodus immer ein

Hallo the_invisible,

es tut mir leid, dass wieder Probleme auftreten und ich mich heute erst melde. Tritt die Störung auch auf, wenn du die Festplatte aus dem Sky Q Receiver entfernst? Wann hängt sich das Gerät auf, also wenn du Live-Programme schaust oder passiert dies auch wenn du On Demand-Inhalte abrufst? Teile mir auch mit, welchen Router du nutzt.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten