Bei der augenblicklichen Führung sehe ich auch extrem schwarz.
Richtig, es kann "einfach" sein, aber wenn User-Mitglieder es besser wissen, als hochdotierte Verantwortliche, dann kann es nur bergab gehen.
Noch mal: die 5,2 Millionen Kunden wurden nicht geholt mit der JETZIGEN "Strategie".
ICH würde, diesen "Rabattkram" weglassen, monatliche Kündigungsfristen, feste Preisstrukturen, klare Transparenz als erstes in Bewegung bringen. Dann würde ich sowas wie "Kabel 1 Classic", "Pro Sieben Fun" "Axn", "RTL CRIME" und und und wieder an Bord holen. "Formel 1" wieder holen und mit mehreren zusammen arbeiten, um die Bundesliga, Premiere League, EL und CL stemmen können. Nicht EXKLUSIV, sondern SAT- und Internet-Kunden unter einen Hut zu bringen.
Keine Kochshows, keine Castingshows, keine Werbeunterbrechungen in Serien und kein Gelaber in den Abspann rein. Wieder mit anderen Filmfirmen Verhandlungen führen, sodass Sky Cinema wirklich wieder viel Auswahl an Blockbuster hat.
Würde das alles unter 30 Euro kosten? NEIN, mindestens 50 Euro, aber dafür fair und wer gehen will, geht halt.
Auch würde ich Geld für Filme und Serien investieren, die noch nie bei Sky gelaufen sind und Uncut gesendet werden.
Wenn es neue Produkte gibt, dann wird es erst auf den Markt gebracht, wenn es fehlerfrei ist und wirklich auf Kundenwünsche gehört.
Würde ich damit "pleite" gehen? JETZT vermutlich schon, weil Sky seinen Namen ramponiert hat, aber die Chance war da und es ist hoffen, dass mit neuer Führung, sich wirklich mehr tut.
Ich gehöre eher zu den "anhänglichen" d.h. wenn ich wo bin, bleibe ich da, aber wenn jemand verspielt hat, dann endgültig. Nachtragend bin ich ohne Ende, deshalb werde ich niemals ein Kundenkonto bei Amazon haben, egal wie billig und gut die sind.